Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine isoerstellung möglich
2005-09-03, 04:13 AM,
#1
keine isoerstellung möglich
Hallo ich habe dein programm grade entdeckt und mal ausprobieren wollen. Folgendes Problem tritt auf: gwünschte änderungen nur 2 Controller treiber danach erstellung des Isos größe 4200MB (soll DVD) werden nach beginn der erstellung öffnet sich ein Dosfenster in dem die anzahl der dateien ganz schnell durchgezählt wird das scheint auch bis zum ende zu passieren kann das leider nicht 100% sagen weil das ganze zu schnell geht, dann geht das Fenster zu und das war es dann. Diesen Vorgang kann ich beliebig wiederholen auch mit verschiedenen vorgaben.

ich habe es mit beiden versionen (mit und ohne framework) deines programms probiert.
mfg stevehh 39

meine Konfiguration win xp mit sp2 und allen aktuellen hotfixes inklusive installierten framework das normale nicht die neue betaversion 2.0 (nur mal so als kleiner hinweis das da bald ne änderung stattfindet)
Reply
2005-09-03, 12:19 PM, (This post was last modified: 2005-09-03, 05:57 PM by Vitali.)
#2
 
Wilkommen im Forum!

Wie heist dein "Ziel-Ordner" wohin wurde windows kopiert?
Wenn diser Ordner NICHT latainische Buchstaben enthält oder du hast Inhalt der CD direkt in ein Laufwerk gespeichert z.B. D:\, E:\, usw. dann hat die CDIMAGE.EXE seine Schwierigkeiten von diesem Ordner eine Image zu erstellen !!

Es ist auch möglich das die Schreibschutz hindert an der Erstellung eines Images! Eventuell auch Anti-Viren-Schutz dazwieschen funkt!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-03, 02:50 PM,
#3
 
Hallo danke für die schnelle Antwort ja es liegt alles auf einer Festplatte allerdings in einem Ordner. nur wenn das nicht funktioniert frage ich mich wie man sich dann eine Dvd zusammenstellen kann?
Ich werde das ganze nochmal mit der reinen windowscd testen.

Aber ist ok. scheint als wenn dein proggi gegenüber nlite oder iso builder doch noch sehr unstabil funktioniert, arbeite doch mit denen zusammen, ich glaube die hätten nichts gegen einen Mitstreiter oder Erfahrungsaustausch.
Vielleicht findet ihr zusammen ja auch eine Lösung wie man Raidcontroller endlich zuverläsig einbinden kann, das schafft bisher nämlich kein Proggi.
(bei mir silicon 0680 und 3112, raid 0 mit löschen und erstellen einer partition, nach formatierung ist ende, klappt nur wenn ich die Diskette drinlasse, weil kein proggi es schafft die zugriffspfade im textmodetreiber zu ändern)
Laughing und das auszutesten ist verdammt nervig weil windows ja jedesmal platt ist, und für das image zurückspielen brauche ich jedesmal über eine stunde.
Mit freundlichen Grüßen
Reply
2005-09-03, 03:12 PM,
#4
 
Hallo , schuldige das ich mich einmische.
Aber die einbindung von Controllern jedlicher Art geht.
Und zwar machst du es unter Treiber auf der Linken Seite

Hier sind mal meine Treiber die ich integriert habe:
[scsi]
fasttx2k=\$OEM$\$1\Drivers\fasttx2k
iaStor=\$OEM$\$1\Drivers\iaStor
viasraid=\$OEM$\$1\Drivers\viasraid
Si3114r=\$OEM$\$1\Drivers\Si3114r

Und dein Problem mit Win platt machen ,geht auch anders .
Lad die einfach mal MS Virtual Pc runter
http://www.microsoft.com/downloads/detai...layLang=en
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-09-03, 03:15 PM,
#5
 
Kanst du mal genauer deine Festplattenkonfiguration beschreiben?
Wie heist den Ordner auf der Festplatte? Irgendwelche deutsche Sonderzeichen?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-03, 03:19 PM,
#6
 
@RieL:
Das Problem mit Virtual PCs jeglicher Art: Sie können Hardware DEINES Rechners nicht simulieren. Dacher kann man leider nicht testen ob die Treiber richtig eingebunden werden!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-03, 04:38 PM,
#7
 
Hi , mus ich dir wieder sprechen.

Bei Virtal PC ist das möglich inder Vollversion Laughing

das einzige was nicht annimmt ist meine Graka !!!
Wenn ich eine win erstelle ohne Controller bricht er die Installation ab mit folgener Meldung , das keine Festplatten gefunden wurden .
Mit Controller einbindung rennt er durch
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-09-03, 04:49 PM,
#8
 
Wie bindest du den Controller? Mit F6?

Ich habe grade erste BETA von 0.9.8 gemacht. Wenn du willst kannst du mit deinem Controller testen. Muss aber den Controller als "BAD-Kontroller" mit rechter Maustaste konfigurieren! Sonst wird ich die Integration nicht von älteren Versionen unterscheiden!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-03, 06:02 PM,
#9
 
ist es normal das die 98 beta bloß 135 kb hat und entpackt die config.cfg 0kb !!!!
Mehr zeigt er mir nach dem Endpacken auch nicht anShocked
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-09-03, 06:18 PM,
#10
 
Die Datei muss auch in Ordner C:\Programme\Windows Unattended CD Creator entpackt werden!

Tut mir sorry, ich dachte es währe selbstverständlichEmbarassed
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)