Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIN2K und reg.exe
2005-08-22, 02:01 PM,
#1
WIN2K und reg.exe
Hallo Vitali,

wenn ich eine Win2k-CD erstellen will, wird beim Kopieren der WINDOWS CD nicht sofort die Reg.exe gefunden (nur Batch-Mode).

Wenn ich dann ohne etwas anderes zu tun, speichere und WUCD wieder starte diesmal mit dem Ziel-Ordner als Quelle und Bearbeitung im selben Ordner, findet das Programm dann doch die Datei und die CD wird mit dem RunOnce erzeugt. Ist es normal?

MfG Thiersee
Reply
2005-08-22, 02:37 PM,
#2
 
ja, ist noch normal!

Ich muss diese "Finde reg.exe"-Nummer sowieso überarbeiten!

PS: Wilkommen im Forum!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-02, 12:25 PM,
#3
 
Habe das Problem auch. Vor x Versionen ging das doch einwandfreiConfused

Noch ein Bug: Bei den Reiter Fertigstellen kann man einen Ordner löschen der nicht mit Namen angezeigt wird, aber man kann das Häcken setzten. Von der größer entspricht er den i386 Ordner. Löscht man diesen, löscht man den ganzen "xpcd" Ordner.

Version ist 0.9.7 aber wenn man die Settings speichert steht in settings.txt Windows Unattended CD Creator 0.9.5 Exclamation
Reply
2005-09-02, 12:29 PM,
#4
 
Hast du Probiert eine komplett neue CD zu erstellen?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-02, 12:40 PM,
#5
 
Jap
Reply
2005-09-02, 12:52 PM,
#6
 
Also hast du Fehler mit Reg.exe und mit den zu löschenden Ordner?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-02, 01:28 PM,
#7
 
Ja mehr hab ich noch nicht getestet. hab im eine Null Byte Txt datei als Reg.ex_ untergeschoben damit das tool wieter macht. Mehr hab ich noch nicht getestet. Wenn er mir den I386 order zum löschen anbietet kommt mir das bissel spanisch vor Wink. Werde erstmal einige Backups machen bevor ich weiter teste.
Reply
2005-09-02, 02:05 PM,
#8
 
Kannst du mal diese win.cfg in den WUCD-Ordner speichern und dann wieder testen, ob er dir wieder den ordner i386 zum löschen anbietet?

So am Rande, es geht doch um w2k, oder ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-02, 03:25 PM,
#9
 
Diese win.cfg ist besser. Jetzt zeigt es die "unötigen" Update und Language Ordner richtig an.
Ja geht um W2k Smile

PS: Löschen geht auch richtig.
Reply
2005-09-22, 02:26 PM,
#10
 
Eine Frage WUCDuser. Hatte auf deinem w2k-Rechner Autologin je funktioniert ?

Es scheint mir so, als es nur ein mal funktioniert, und nach dem Neustart ist er wieder weg !
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)