Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP multilingual CD oder DVD erstellen
2005-02-10, 11:49 AM,
#1
Windows XP multilingual CD oder DVD erstellen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, der Multilingualen enlischen Version von Windows XP noch zusätlich sprachen hinzuzufügen? (Sprach Cd´s sind vorhanden)
Reply
2005-02-10, 12:40 PM,
#2
Re: Windows XP multilingual CD oder DVD erstellen
neo1982 Wrote:Hallo, gibt es eine Möglichkeit, der Multilingualen enlischen Version von Windows XP noch zusätlich sprachen hinzuzufügen? (Sprach Cd´s sind vorhanden)
Erlich gesagt, habe einfach keine Ahnung. Hast du schon auf http://www.winfuture-forum.de/ gesucht ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-02-10, 02:38 PM,
#3
 
ja, hab ich! allerdings ohne erfolg...
Kann man vielleicht die sprach-CDs direkt mit reinkopieren?
Reply
2005-02-10, 02:46 PM,
#4
 
neo1982 Wrote:ja, hab ich! allerdings ohne erfolg...
Kann man vielleicht die sprach-CDs direkt mit reinkopieren?
Wie gesagt, hatte ich damit noch nie zu tun gehabt.

Wie wird es normallerweise installiert?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-02-10, 02:49 PM,
#5
 
Es wird zuerst das enlische winXP multilingual installiert, und danach werden die benötigten sprachen nachinstalliert (von extra cds) immer zu srachpaketen zusammengefast.
Reply
2005-02-10, 02:54 PM,
#6
 
neo1982 Wrote:Es wird zuerst das enlische winXP multilingual installiert, und danach werden die benötigten sprachen nachinstalliert (von extra cds) immer zu srachpaketen zusammengefast.
Wenn ich richtig verstanden habe, zuerst werden gewünschte Sprachen zu einem Sprachpacket zusammengefast und anschließend installiert?

Ind diesem Fall kannst du diesen Sprachpacket vielleicht als Software instalieren?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-02-10, 02:58 PM,
#7
 
nein, es gibt eine Grundinstallation ( WinXP englisch)
Danach kann man dann die gewünschte sprache von der entsprechenden CD nachinstallieren (z.B. ich will ein finnisches Windows haben, installiere ich das englische XP, und zieh das Sprachpakat anschliesend von der entsprechenden CD nach.)
Reply
2005-02-10, 03:02 PM,
#8
 
neo1982 Wrote:nein, es gibt eine Grundinstallation ( WinXP englisch)
Danach kann man dann die gewünschte sprache von der entsprechenden CD nachinstallieren (z.B. ich will ein finnisches Windows haben, installiere ich das englische XP, und zieh das Sprachpakat anschliesend von der entsprechenden CD nach.)
Aber die Finnische Sprache wird wie eine Software installiert? durch Doppelklick auf Setup.exe ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-02-10, 03:04 PM,
#9
 
ja, das stimmt!
Reply
2005-02-10, 03:23 PM,
#10
 
neo1982 Wrote:ja, das stimmt!
Dann installiere sie wie eine Software.

1. Unter "Software" -> SoftwareBezeichnung gibst du z. B. "Win XP Finnisch UI". Gleich darunter wählst du "Komplette Ordner" und dann auf "Hinzufügen" drücken. In dem Dialog zeigst du den Ordner wo die Finnische Sprache sich befindet.

2. Auf "suchen" drücken und die Setup.exe auswählen. Bestätigen. Daraufhin soll so was änliches zu sehen sehen sein:
Code:
"%CDROM%\Software\Win XP Finnisch UI\Setup.exe"
Wenn du einen unattendet-Schalter kennst, trägst du ihn hinter den letzten Anführungsstriches:
Code:
"%CDROM%\Software\Win XP Finnisch UI\Setup.exe" /Schalter1
*EDIT*
anschließend auf "Hinzufügen" drücken.

Das wars eigentlich. Du brauchst eventuel eine DVD.

Ãœbrigens den ordner "i386\Lang" darfst du nicht entfernen.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)