Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu DSL Logindaten
2005-08-14, 03:02 PM,
#1
Frage zu DSL Logindaten
Also ich habe nun meine erste Unattende CD erstellt. Hat auch alles super geklappt, nur habe ich ein Problem. Nach der Instalation bleibt der Willkommensbildschirm lange stehen, also ich musste dann unten auf den kleinen grünen File klicken um zum nächsten Bildschirm zu kommen. Dort wo man dann seine DSL oder DFÜ Logindaten eingibt.


Habe ich da was übersehen oder geht es nur bis dahin Unattended??

Es wäre auch super wenn man seine DSL Logindaten direkt eingeen könnte, so das Windows dann wirklich bis zum Desktop durchbootet eim ersten mal, oder habe ich was falasch gemacht??



Gruß und nochmals respekt für das tolle Programm.
Reply
2005-08-14, 04:06 PM,
#2
 
Kann sein das du keine Benutzer integriert hast? Mindestens bis zu Programm-Installatioenen soll es unattendet sein!!!

Ich brauche erstmal deine winnt.sif aus i386. Kannst du sie hier posten oder mir auf v.graf@gmx.net senden. Ohne ProductKey und Passwörter.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)