Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorer-Fehler
2005-07-26, 03:59 PM,
#1
Explorer-Fehler
Hallo,
wird ein erstelltes Windowsverzeichnis zur Weiterverarbeitung geöffnet, so gibt es kurz danach (z. B. beim Klicken auf die Treiber-Registerkarten) einen Explorer-Fehler in Mod. comctl32.dll. Ich arbeite mit WinXP SP2 und allen aktuellen Sicherheitsupdates. Wenn der Explorer dann "abgeschossen" ist, lässt es sich weiterarbeiten, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
mfg
thomas
Reply
2005-07-26, 04:27 PM,
#2
Re: Explorer-Fehler
Wilkommen im Forum!
tomrit Wrote:Hallo,
wird ein erstelltes Windowsverzeichnis zur Weiterverarbeitung geöffnet, so gibt es kurz danach (z. B. beim Klicken auf die Treiber-Registerkarten) einen Explorer-Fehler in Mod. comctl32.dll.
Verstehe ich das richtig, das Fehler taucht NICHT wenn du die Original-CD verwendest? Denn das kommt mir sehr komisch vor!

Kannst du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung machen? Nicht das ich dir nicht glaube Smile , sondern weil ich es mit eigenen Augen sehen möchte. Sende ihn dann auf v.graf@gmx.net
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-27, 09:52 AM, (This post was last modified: 2006-09-04, 08:22 PM by Vitali.)
#3
 
[Image: comctl32.dll.gif]

Ich hoffe du kannst dieses Fehler mit Patch 884883 beheben! Es ist ein optionales Patch, der wird bei Windows Update nicht angeboten! Deswegen hast du es vielleicht noch nicht !!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)