Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windows update pack 2.7
2005-07-21, 07:38 AM,
#1
windows update pack 2.7
hallo
wie baue ich am einfachsten das windows update pack 2.7 ein
Reply
2005-07-21, 11:10 AM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

ich würde beide Möglichkeiten, über "Software" und über "Hotfixes", als einfach bezeichnen. Sinvoller glaube ich währe es über "Hotfixes" zu installieren.

Kennst du den Silent-Schalter für diesen Pack? Ich kenne diesen PAck garnicht. Woher hast du den?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-21, 11:16 AM,
#3
 
von www.computerbase.de schau ihn dir mal an vielleicht bringt das was
Reply
2005-07-21, 12:06 PM,
#4
 
Also 52 MB will ich jetzt mit meiner ISDN nicht runterladen Wink !

Du muss den Silent-Schalter selbst rausfinden! Ist normallerweise auch nicht schwer!

1. Start > Ausführen.
2. auf "Dursuchen" klichen und den Pach auswählen.
3. Die zeile mit "/?" ergänzen. Nicht fergessen ein Leerzeichen zwieschen den letztem Anfürungstrich und /? !
4. "Ausfüren" klicken und auf Ergebnis warten !!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)