Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Explorer 6 in Windows 2000 integrieren
2005-07-13, 08:49 AM,
#1
Internet Explorer 6 in Windows 2000 integrieren
Hallo Vitali
erstmal vielend Dank für dein Programm, es hat mir schon viel Arbeits erspart.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine möglichkeit den IE6 in die Windows 2k CD wie die Service Packs zu integrieren? Smile
Ich weis man kann es hinterher wie fast jede Software installieren lassen, aber dann muss ich wieder die ganzen Patches manuell installieren für den IE6 da ja zuerst der IE5 vorhanden ist. Crying or Very sad
Reply
2005-07-13, 06:02 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Meines Wissens geistert im Internet so eine Anleitung auf Englisch. Aber konnte sehr viel Handarbeit sein.

Lese mal das.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-22, 01:56 PM,
#3
W2K und IE 6.0 SP1
Hallo Vitali,

ich habe IE 6 SP1 (eine sogenannte Custom-Version) und die nachfolgenden Hotfixies einfach über "Software installieren" eingebunden und zwar so:

1) IE 6 in einem Verzeichnis entpackt
2) in WUCD hinzugefügt (Software), ganzen Ordner mit den Schaltern /Q:A
3) MS04-004 mit den Schaltern /Q:A
4) IE 6 Rollup 8 weiß jetzt die nummer nicht auswendig!)
5) ein paar Hotfixies, die nach diesem Rollup nötig sind

fertig!

Es wird alles ohne Rückfragen installiert und am Ende, nach PC aufräumen, werden auch die drei Schritte durchgeführt, die normalerweise nach einem Neustart erledigt werden.

MfG Thiersee
Reply
2005-09-08, 08:48 AM,
#4
 
Hallo..

Ich möchte IE6 mit SP1 als software einbinden !!wie geht das ich hab das nicht verstanden wie das gehen soll! Bitte kann mir einer helfen??
und wie ist der schalter für IE6 mit SP1??mit ussf find ich kein!

übrigends möchte ich das ganze image nachher nicht auf cd brenne sondern per ris verteilen!ich weiss auch dass ich da noch einiges ändern muss...


mfg scooby
Reply
2005-09-12, 06:05 PM,
#5
 
Hallo Thiersee

du sagst du hast die ( vollversion ) von IE6 SP1 ?
also nicht den Webinstaller !

wär es möglich das du es zur Verfügung stellst / würdest, so das ich endlich mal voran kommen würde.
Wenn die Datei nicht all zu groß ist für dich sie übers Netzt zu schieben ala ICQ.
Würde mich riesig freuen. Warte dann mal gespannt auf Antwort hier im Forum

Gruß RieL
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)