Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit WUCD
2007-09-26, 11:50 AM,
#1
Probleme mit WUCD
Hallo,

nachdem ich alle daten kopiert habe und mich durch das Prog. gehangelt habe möchte ich ein Iso erstellen.

habe mehreres versucht.

1. ISO Image DVD
2. ISO Image mit CD Verteilung.

Es erscheint ein kurzes DOS Fenster und das wars.

Kein Iso erstellt.

Was kann das sein ???

Bitte um kurze Hilfe.

Gruß

Viewer1974
Reply
2007-09-26, 06:09 PM,
#2
RE: Probleme mit WUCD
Mögliche Fehlerquellen:
  • Ziel-Ordner mit Windows Dateien befindet sich nicht in einem Ordner sondern direkt in einem Laufwerk. z.B. F:\
  • Ziel-Ordner ist nicht lokal gespeichert, sonder ins ein Netzwerk-Ordner
  • Iso-Image kann nicht im Netzwerk-Ordner gespeichert werden
  • Ziel-Ordner selbst oder der Pfad zum Ordner beinhaltet Deutsche Umlaute oder gar fremdsprachenzeichen
  • Iso-Image selbst oder der Pfad zum Ordner beinhaltet Deutsche Umlaute oder gar Fremdsprachenzeichen
Wenn eins von diesen Punkten zutrift verweigert CDIMAGE.EXE (das Programm die Iso-Image erstellt) sein Dienst!!! WUCD Creator hat damit gar keine Probleme!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2007-09-27, 12:22 PM,
#3
RE: Probleme mit WUCD
Vitali Wrote:Mögliche Fehlerquellen:
  • Ziel-Ordner mit Windows Dateien befindet sich nicht in einem Ordner sondern direkt in einem Laufwerk. z.B. F:\
  • Ziel-Ordner ist nicht lokal gespeichert, sonder ins ein Netzwerk-Ordner
  • Iso-Image kann nicht im Netzwerk-Ordner gespeichert werden
  • Ziel-Ordner selbst oder der Pfad zum Ordner beinhaltet Deutsche Umlaute oder gar fremdsprachenzeichen
  • Iso-Image selbst oder der Pfad zum Ordner beinhaltet Deutsche Umlaute oder gar Fremdsprachenzeichen
Wenn eins von diesen Punkten zutrift verweigert CDIMAGE.EXE (das Programm die Iso-Image erstellt) sein Dienst!!! WUCD Creator hat damit gar keine Probleme!


Hi,

ich habe ales in einem Laufwerk F:

Gibt es irgendein Protokoll in dem man das sehen kann.

Wie gesagt es geht kurz die DOSBOX AUF und schließt sich sofort wieder.

besten Dank für die Hilfe
Reply
2007-09-27, 04:22 PM, (This post was last modified: 2007-09-27, 04:24 PM by Vitali.)
#4
RE: Probleme mit WUCD
viewer1974 Wrote:ich habe ales in einem Laufwerk F:
Dann muss in F: ein Ordner erstellen, z.B. F:\Neue CD und alles (auser Neue CD natürlich) aus F: in diesen Ordner kopieren. Danach starte WUCD Creator und wähle diesen Ordner unter "Windows-CD oder Ordner mit Installationsdateien", drücke "direckt in Quell-Ordner bearbeiten". Danach kannst du wieder versuchen ISO zu erstellen.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)