Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-11-02, 01:06 AM,
#35
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Vitali Wrote:
BinCZ Wrote:Ich habe den Punkt finden können, an dem Du den "RunAt"-Wert incrementierst (a +1). Ich habe aber lediglich einen Punkt finden können, an dem Du einen REG_SZ, jedoch keinen, an dem Du einen REG_EXPAND_SZ mit "GuiRunOnce0", bzw. einen REG_DWORD für "RunAt" schreibst ("GuiRunOnce0" könnte latürnich auch "Helmut_Kohl" oder "Vitali" heißen, es müsste trotzdem laufen.)


Von daher ist mir die Zählweise für "RunAt" nicht klar geworden.
Das macht die reboot.exe. Daher ist es wichtig Neustart auch von reboot.exe durchgeführt wird und nicht von UpdatePack!!!
BinCZ Wrote:Brauche ich einfach nur ganz simpel die checkpoints der Code-Abschnitte wie beispielweise diesem

soft[n] = new Array();
soft[n].name = "PreBootProtokoll";
soft[n].checkPoint = "Software\\PreBootProtokoll";
soft[n][0] = "\"%CDROM%\\Software\\PreBootProtokoll\\WatchPreBoot.exe\"";
n++;

abzuzählen? Und wenn ja, zählst Du ab "0" oder ab "1"?
Ab 0... Steht auch oben in RunOnceEx.js


Hallo Vitali,


vielen Dank für Deine Informationen.

An dem Reboot durch das sch... UpdatePack kommen wir nun mal einfach nicht vorbei!! Wenn der nicht läuft, wird der IE nicht richtig initialisert und bleibt nach jedem Schließen mit einer zusätzlichen Version im Speicher hängen.

Daher suche ich eben nach einer Möglichkeit, RunOnceEx.js nach dem UpdatePack wieder zu starten; und das ist nach Deinen bisherigen Informationen auch gar nicht schwierig.

Ich werde mir die RunOnceEx.js und das Script Deiner Reboot.exe noch 'mal genauer ansehen. AutoIt-Code ist ja simpel; auf jeden Fall für mich einfacher zu lesen als Java-Code.

Ich habe mir nun mal zum Ziel gesetzt, die Bengels von WinFuture irgendwie auszutricksen und nicht nur deren UpdatePack, sondern anschliessend auch noch Software unattended zu installieren.


Wenn ich's hingekriegt habe, und da bin ich ganz optimistisch, werde ich mich wieder melden. Sollte ich's wider Erwarten nicht allein hinkriegen, werde ich Dich wohl nochmals um Unterstützung bitten müssen.


Mit freundlichen Grüßen

                                  BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-11-02, 01:06 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)