Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-10-30, 05:11 PM,
#33
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Vitali Wrote:
BinCZ Wrote:Mal so ganz nebenbei, vielleicht kann ich das mal für andere Zwecke gebrauchen:

Wie bitteschön ermittelst du eigentlich %CDROM%?
Du hast bestimmt schon in settings.txt (vielleicht auch in RunOnceEx.js) bei jeder Software ckeckPoint gesehen. RunOnceEx.js kombiniert es mit auf dem Rechner vorhandenen Laufwerksbuchstaben. Wird passende Buchstabe gefunden, wird %CDROM% durch diese Laufwerksbuchstabe bei nur dieser Programm ersetzt. D. h. für jedes Programm, was du integrierst, wird eigenes checkPoint erstellt.


Hallo Vitali,



ich habe mir Deine RunOnceEx.js einmal näher angesehen. Leider fehlen mir die Java-Kenntnisse, um sie komplett richtig interpretieren zu können.

Ich habe den Punkt finden können, an dem Du den "RunAt"-Wert incrementierst (a +1). Ich habe aber lediglich einen Punkt finden können, an dem Du einen REG_SZ, jedoch keinen, an dem Du einen REG_EXPAND_SZ mit "GuiRunOnce0", bzw. einen REG_DWORD für "RunAt" schreibst ("GuiRunOnce0" könnte latürnich auch "Helmut_Kohl" oder "Vitali" heißen, es müsste trotzdem laufen.)


Von daher ist mir die Zählweise für "RunAt" nicht klar geworden.

Brauche ich einfach nur ganz simpel die checkpoints der Code-Abschnitte wie beispielweise diesem

          soft[n] = new Array();
          soft[n].name = "PreBootProtokoll";
          soft[n].checkPoint = "Software\\PreBootProtokoll";
          soft[n][0] =           "\"%CDROM%\\Software\\PreBootProtokoll\\WatchPreBoot.exe\"";
          n++;

abzuzählen? Und wenn ja, zählst Du ab "0" oder ab "1"?

Ich könnte das latürnich nach der Methode "Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge" ausprobieren, aber das kostet sehr viel Zeit und unnötige Arbeit.


Von daher wäre ich Dir dankbar, gäbest Du mir diese Informationen.



Mit freundlichen Grüßen

                                  BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-10-30, 05:11 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)