Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-10-26, 03:51 PM,
#27
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Hallo Vitali,



Arrow das wird mir alles viel zu kompliziert!


Question Außerdem hat der IE7 das Problem, daß auch nach Schließen immer noch sein Prozess im Taskmanager angezeigt wird, und das genauso oft, wie ich ihn geöffnet, bzw. geschlossen habe.

Das habe ich immer beim Neustarten gemerkt; es kam immer die Meldung "iexplore kann nicht beendet werden" mit der Option "Sofort abbrechen".

Ich vermute mal, da ist durch den Abbruch des WF Update-Packs und Ersetzen seines eigenen Reboots durch unseren Reboot irgendetwas nicht richtig initialisiert worden.


Idea Ich werde jetzt also die "Macken" des SPBuilder Installer von WF für meine Zwecke nutzen:

Die XBlöd-Updates werden das letzte sein, was ich mit WUCD installiere, weitere Software werde ich dann über den WF-Installer selbst installieren.

Das bietet zudem den Vorteil, die zu installierenden Software-Pakete individuell über das Menü des WF-Installers auswählen zu können.


Sad Es tut mir leid, daß ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin und Dich erst mal um Unterstützung für die weitere Installation mit WUCD gebeten habe.

Exclamation Ich möchte mich an dieser Stelle ausdücklich für Deine diesbezüglichen bisherigen Bemühungen bei Dir bedanken.



Wink Mit freundlichen Grüßen

                                 BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-10-26, 03:51 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)