Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-10-13, 08:04 PM, (This post was last modified: 2007-10-13, 08:32 PM by BinCZ.)
#20
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Hallo Vitali, hallo Forumer,



ich hab' das ganze UpdatePack jetzt mal in zwei Teile aufgeteilt und mit AutoIt automatisiert (haut super hin). Aber es besteht immer noch das Problem, daß der zweite Teil einfach nich' gestartet wird. Unter "Software" habe ich folgendes eingetragen:

1. UpdatePack Teil 1
2. -=REBOOT=-
3. UpdatePack Teil 2
4. -=REBOOT=-
5. UpdatePack %TEMP% - Dateien beseitigen (Als .exe verpackte .cmd löscht Schrott)


Bei einer Probeinstallation auf einer VM ergab sich dann folgender Ablauf:

1. UpdatePack Teil 1                                      ausgeführt
2. -=REBOOT=-                                            ausgeführt
3. UpdatePack Teil 2                                      NICH' AUSGEFÜHRT; nich' die blasseste Ahnung, warum nich'!
4. -=REBOOT=-                                            ausgeführt
5. UpdatePack %TEMP% - Dateien beseitigen     keine Ahnung, sämtliche %TEMP% - Dateien waren jedenfalls verschwunden.

"3. UpdatePack Teil 2" lief nach manuellem Start in der VM einwandfrei.
"5. UpdatePack %TEMP% - Dateien beseitigen" wird wegen der "%" - Zeichen wahrscheinlich nicht funktioniert haben, aber das ist von untergeordeneter Bedeutung.


Auszug aus der settings.txt:

[Software]
XP UpdatePack Teil 1.checkPoint="Software\XP UpdatePack Teil 1"
XP UpdatePack Teil 1.Steps="1"
XP UpdatePack Teil 1.Step.1=""%CDROM%\Software\XP UpdatePack Teil 1\UPDpack1.exe""
XP UpdatePack Teil 2.checkPoint="Software\XP UpdatePack Teil 2"
XP UpdatePack Teil 2.Steps="1"
XP UpdatePack Teil 2.Step.1=""%CDROM%\Software\XP UpdatePack Teil 2\UPDpack2.exe""
XP UpdatePack %TEMP% - Dateien entfernen.checkPoint="Software\XP UpdatePack %TEMP% - Dateien entfernen"
XP UpdatePack %TEMP% - Dateien entfernen.Steps="1"
XP UpdatePack %TEMP% - Dateien entfernen.Step.1=""%CDROM%\WUCD\WUCDcreate\Software\RmScrab.exe""
Reihenfolge="XP UpdatePack Teil 1;-= REBOOT =-;XP UpdatePack Teil 2;-= REBOOT =-;XP UpdatePack %TEMP% - Dateien entfernen"

Das ganze habe ich auch noch 'mal im Creator geprüft und für richtig befunden.


Die RunOnceEx.js schien nicht manipuliert, Datum und Uhrzeit waren jedenfalls nicht geändert.



Sso, nu' weiß ich wirklich nich' mehr weidder. Hat vielleicht jemand 'ne Idee, warum der Start des zweiten Teils des UpdatePacks nicht, der anschließende -=REBOOT=- aber wieder ausgeführt wird?



Mit freundlichen Grüßen

                                 BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-10-13, 08:04 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)