Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-09-23, 04:22 PM,
#15
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Vitali Wrote:
BinCZ Wrote:Nur das Neu-Packen mit WinRAR war ein Schuß in den Ofen: Das Pack war auf einmal 328 MB groß (WinRAR ist wirklich Schrott).
Hast du auch "Progressive Archive" aktiviert?
BinCZ Wrote:Das Packen mit 7zip kam auf die Originalgröße von 106 MB. Nur leider unterstützt 7zip keine Scriptbefehle.
Doch, aber leider nicht über GUI:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?...pic=115188
BinCZ Wrote:Ach so, der Reboot . . . . . ich weiß es auch nicht so genau, aber vielleicht ist der für eine folgerichtige Installation notwendig (folgerichtige Registry-Einträge, usw.); aber auch nur vielleicht . . . . . an und für sich müsste es auch ohne den Reboot klappen; das kann man nur am Verlauf der Dinge nach einer Installation sehen . . . . . aber mal ehrlich: Wen interessiert schon wirklich der scheiß' Internet-Explorer?
Das kann man im WinFuture Forum erfragen.. Kannst du das machen?



Hallo Vitali,


beim RAR hatte ich die prog. Archivierung vergessen; hab's gerade noch 'mal mit getestet: Es bleiben immer noch ca. 250 statt 105 MB.

Mit der Kommandozeile von 7zip werd' ich mich noch mal näher befassen müssen; aber wie schon gesagt, ich hab' 'ne Menge anderweitigen Mist um die Ohren, den ich erst abarbeiten muß . . . . . und dieser Misthaufen wächst stetig weiter an.

Die Sache mit dem Reboot werd' ich erst mal anderweitig eruieren. WinFuture selbst ist wirklich die letzte Möglichkeit, die kommen auf den Bolzen und versuchen mich wegen Urheberrechtsverletzung dranzukriegen (In einem Thread habe ich dort auf eine Anfrage bezüglich unattended gelesen, daß die Jungs keinesfalls vorhaben, diese Option zu implementieren.).


Gruß
        BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-09-23, 04:22 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)