ISO nicht gemacht ???
|
2006-11-29, 08:44 PM,
(This post was last modified: 2006-11-30, 08:21 PM by mariomax.)
|
|||
|
|||
ISO nicht gemacht ???
hallo Vitali...
Ich will fragen, warum mihr nicht gemacht ISO mitt Windows Unattended CD Creator 1.0.1  . wenn einflügen  Favoriten  ins $OEM$/$docs/Default User/Favorites Danke für antworte.... mariomax |
|||
2006-11-30, 09:37 AM,
|
|||
|
|||
RE: ISO nicht gemacht ???
mariomax Wrote:Ich will fragen, warum mihr nicht gemacht ISO mitt Windows Unattended CD Creator 1.0.1 .cdimage.exe kann keine ISO erstellen wenn: Inhalt der CD im Hauptordner einer Partition liegt. Zum Beispiel in C:\ oder D:\ Da macht cdimage.exe noch Fehler. Inhalt der CD muss in ein Ordner kopiert. So wie auf dem Bild: |
|||
2006-11-30, 10:45 AM,
(This post was last modified: 2006-11-30, 10:46 AM by Vitali.)
|
|||
|
|||
mariomax Wrote:$OEM$/$docs/Default User/FavoritesIch bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist! Am besten integriere Favorites als wären sie ein Ordner mit Software! Also:
|
|||
2006-11-30, 06:56 PM,
(This post was last modified: 2006-12-03, 07:53 PM by mariomax.)
|
|||
|
|||
hallo Vitali...
Mihr gecht auch nichts mitt software, hab alle richtigen gemacht, was du mihr schreiben. habe Testen und weider ISO-image nicht gemacht, wenn Favoriten leöschen aus software und dann weider gecht. kannstu selbst testen.... danke für antworten Herzliches Dankeschön für gesamten Team .... mariomax All so meine winnt.sif [Data] Autopartition=0 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [Unattended] UnattendMode=DefaultHide OemPreinstall=Yes OemSkipEula=Yes FileSystem=* WaitForReboot="No" NoWaitAfterTextMode=1 NoWaitAfterGUIMode=1 NonDriverSigningPolicy=Ignore Repartition=No [GuiUnattended] TimeZone=95 OEMSkipRegional=1 OemSkipWelcome=1 AdminPassword=* [Shell] CustomDefaultThemeFile="%WinDir%\Resources\Themes\VistaXP.theme" [UserData] ProductKey="xxxxx-YJTxx-xxxxx-X67KP-xxxxx" FullName="mario" OrgName="DVD" ComputerName="MAX" [RegionalSettings] LanguageGroup=2 SystemLocale="0424" UserLocale="0424" UserLocale_DefaultUser="0424" InputLocale="0424:00000424" InputLocale_DefaultUser="0424:00000424" Language=00000424 [Networking] InstallDefaultComponents="Yes" [GuiRunOnce] "%SystemRoot%\System32\nLite.cmd" wucdcreator="wscript.exe %systemroot%\RunOnceEx.js" [Identification] JoinWorkgroup |
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)