Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unattended wirklich unattended?
2005-11-11, 04:10 PM,
#1
unattended wirklich unattended?
Hallo erstmal.
Ich habe mich in letzter zeit mit unattended installation beschäftigt. als ich dann passende Windows Sicherheitsupdates intigrieren wollte, startete die Windows Installation nur die exe dateien und ich musste selbst nicht Nutzerbedingungen akzeptieren und es installieren. Was nicht wirklich unattended ist. ist es möglich dies per schalter zu umgehen?
Genau wie bei Programmen wie Antivir, Sygate Firewall.

greetz

Gilles
Reply
2005-11-11, 10:12 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Ja, die meisten Updates für Win XP SP2 haben Schalter /passive /noreboot

Aber es gibt zwei Ausnahmen:
scriptde.exe
KB892211.exe

benötigen /Q
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-01-07, 01:00 PM,
#3
 
Wäre es nicht sinnvoller, die entsprechenden Updates direkt in die CD zu integrieren ?? Es gibt die Möglichkeit, die KBxxx.exe direkt in das Windows einzubetten. Es werden dann die Installationsdateien gefixt. Beim Installieren werden dann gleich die Neuen Dateien installiert, du ersparst dir unnötige rechenzeit bei der installation und mußt die dateien nichtmehr einzeln aufrufen.

MfG
Commander
Reply
2006-01-07, 01:40 PM,
#4
 
Ja, du kannst die über "Hotfixes" integrieren.
Oder meist du sogennanter /integrate Schalter?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)