Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellte Boot-CD verlangt nach Diskette
2005-10-02, 07:09 AM,
#1
Erstellte Boot-CD verlangt nach Diskette
Hallo,

ich bin neu hier und habe mi WUCC meine ersten Versuche gestartet mir eine Installations-DVD zu erstellen. Ich habe mich soweit auch zurechtgefunden das ISO-Image erstellt. Bis dahin hat alles geklappt.
Wenn ich nun dieses erstellte Image mit VMware oder auch mit einem PC teste, startet dies auch erst normal. Nur wenn dann die Dateien von XP geladen werden sollen bricht die Sache ab und es erscheint die Meldung ich soll die CD mt Aufschrift Windows Xp in Laufwerk A einlegen.
Für mich hat es den anschein als ob irgendwelche Dateien fehlen.

Was mache ich da falsch ??
Für Eure Hilfe schon mal besten Dank

Gruß
tekki
Reply
2005-10-02, 06:24 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Was du falsch machst? Höhstwarscheinlich nichts Smile

mir schweben zwei Erkärungen vor (beide sind unwarscheinlich):

1. In der Datei i386\winnt.sif steht follgendes:
Quote:MsDosInitiated="1"
Sollte aber "0" stehen!

2. du integrierst irgendein SCSI-, RAID- oder SATA-Treiber mir F6!

am Besten schickst du mir die oben genannte Datei an v.graf@gmx.net .
Ohne ProductKey und Passwörter!

Dann gucke ich weiter.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-10-02, 06:53 PM,
#3
 
Gucke mal ob es was mit WIN51 -Dateien auf der CD zutun hat ?
http://www.winfuture-forum.de/index.php?...t&p=311559
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-10-03, 08:52 AM,
#4
 
Hallo Vitali,

es lag an den Win51 Dateien, diese wurden nicht mitkopiert und fehlten somit in der neuerstellten CD. Ich habe diese dann noch hinzugefügt und nun klappt es.

Danke für Deine Unterstützung.

Gruß
Tekki
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)