Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
2005-09-24, 01:16 PM,
#1
Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
So, erst mal Danke für das tolle Programm.

Erstell grad ne XP CD und hab irgendwie 0 Plan von dieser Schalter / Silentinstallation etc. für Programme die mitinstalliert werden sollen, brauch bitte ne Noob/Laienerklärung, find nämlich keine.

Erstmal, die Anleitung findet er erst gar nicht obwohl ich alles normal installiert hab, wenn ich die htm öffne ??

Egal ! Deswegen schreib ich ja sowieso hier rein.

Also, wenn mir bitte jemand von A-Z erklären könnte, wie ich am Beispiel Nero (bei mir VersionsNR. 6.6.0.15a) so in die CD intergriere, dass

a) Nero die Seriennummer schon hat (ist aber optional, wenn nicht funzt auch egal)

b) Wie ich das jetzt mach, dass Nero in einem von mir gegebenem Installationsordner (z.Bsp. C:\Programme... ) installiert wird.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

1 Ausführliche Erklärung von A-Z, bei der ich das dann für andere Programme sozusagen ableiten kann und ihr macht mich zum glücklichsten Menschen auf Gottes Erden, wobei ihr dann der Gott seit, den ich anbeten werde.

Danke schon mal im Vorraus.


Wink
Reply
2005-09-24, 04:05 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Fallst die Hilfe nicht funktioniert, installiere WUCD Creator noch mal.
In der Hilfe ist eigentlich alles einigermasen gut erklärt, dort gibt es sogar den Beispiel mit Nero!

Mir veröffentlichung von 0.9.8 werde ich auch ein Video-Tutorial zum Download anbieten !

Also installiere WUCD Creator noch mal! Es ist nehmlich sehr viel um hier alles zu erklähren. Und es ist so ziemlich die Voraussetzung um mit dem Creator klar zu kommen!

Du kannst auch mal hier schauen!

Um den Seriennummer bei Nero mit mit einzugeben benutze volgende Schalter:
/SILENT /NoREBOOT /SN=xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx /WRITE_SN
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-25, 03:31 PM,
#3
 
So, nach reinstall geht die Anleitung auch und die ist klasse.

Trotzdem bleiben noch 2 Fragen offen :

1.)
Wenn ich - wie im Fall Nero beschrieben - die *.reg Datei hinzufüge bedeutet das dann, dass bei einer XP neuinstallation Nero wieder im selben Ordner wie jetzt vorhanden auf meinem PC installiert wird oder wie ?
Wo ist die reg ? Im Nero Ordner ?

2.)
Benötige ich überhaupt noch die alten Hotfixes abgesehen vom SP 2 ?

Wenn Ja :

Leider kann ich die alten Hotfixes nicht mehr einsehen, da mein PC gerade suckt und ich bei microsoft.com unter updates überhaupt nichts mehr funktioniert, soll heißen, eine leere Seite vorfinde, die abgebrochen wird.

Welche sind das dann in diesem Falle?
Reply
2005-09-25, 08:53 PM,
#4
 
Die .reg beinhaltet nur den seriennummer. Wenn du seriennumer über den Schalter eingibst brauchst du die .reg garnicht.

Wie man in ein anderer Ordner installiert weiss ich nicht, vielleicht mit einem Schalter. Den kenne ich aber nicht ! suche mal im Forum von www.windows-unattended.de

Alle Hotfixes die vor SP2 erschienen sind, sind in SP2 integriert, also du brauchst nur die neueren integrieren.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-26, 04:27 AM,
#5
 
ähmmm,.. hust, ich bins mal wieder Razz !

Also, echt schade, find keinen Schalter mit dem ich Zielordner erstellen kann Sad , naja...auch egal.

Ich versteh was ich alles machen muss. Fast: Mal wieder neues von mir ^^:

1.) Kann irgendjemand (sry, weiß is stressig) mir sagen, welche (empfohlenen) Hotixes nach SP2 erschienen sind, mein PC ist leider so am Sack, so dass auf der Microsoft Seite nix funzt & mit googelei komm ich au net weiter.

2.) Wenn ich die *.inf meines meiner ATI oder meines Druckers einfüge, das funktioniert dann automatisch, also autom. Installation ?
Wenn Ja: Wow, Cool Wink

3.) Wenn ich Nero jetzt nur mit "nromalem" Silentschalter einfüge, wohin wird Nero dann installiert ? (schätz mal in den vorgegebenen "Standard-Ordner" oder ? )

Für Hilfe bin ich mal wieder sehr Dankbar.
Reply
2005-09-26, 07:54 AM,
#6
 
Kurz und bündig: Smile

1. http://patch-info.de/WinXP/ dort sind alle aktuellen Hotfixes aufgelistet
2. Ja
3. C:\Programme\Ahead
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2009-12-04, 10:48 AM,
#7
RE: Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
Hi..
Thanks for sharing the useful information and i have gone through it and its just first time for me so nice all the things i have read...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)