Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
2007-10-13, 09:49 PM,
#4
RE: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Hallo Vitali, hallo Forumer,


so ziemlich genau zwei Jahre nach Eröffnung dieses Threads habe ich mit der von Vitali beschriebenen Methode der Weiterführung eines begonnenen Projekts Schwierigkeiten.

Auf den ersten Blick scheint alles zu klappen, jedoch kommt bei der Installation die Fehlermeldung "Sie konnten nicht angemeldet werden!".

Ein Vergleich der entsprechenden settings.txt mit einer funktionierenden Version offenbart auch sofort, warum:


Bei dieser Version eines in einem Zug erstellten Projektes funktioniert die automatische Anmeldung:

[User]
users="Administrator"
Administrator.pass=#
Administrator.localgroup="Administratoren"
Autologin=Administrator


Bei dieser Version eines wiederaufgenommenenen Projektes kann die automatische Anmeldung aufgrund des fehlenden Eintrages "Administrator.pass=#" zwangsläufig nicht funktionieren:

[User]
users="Administrator"
Administrator.localgroup="Administratoren"
Autologin=Administrator


Muß ich die settings.txt bei Wiederaufnahme eines Projektes jetzt jedesmal manuell korrigieren oder mache ich irgendetwas falsch?

Gibt es vielleicht einen billigen Trick, um diesen kleinen aber nervigen Schönheitsfehler zu korrigieren?



Mit freundlichen Grüßen

                                 BinCZ
Reply


Messages In This Thread
Aktuelle Sitzung später fortsetzen? - by - 2005-09-12, 06:50 PM
RE: Aktuelle Sitzung später fortsetzen? - by BinCZ - 2007-10-13, 09:49 PM
[No subject] - by - 2005-09-13, 08:10 AM
[No subject] - by - 2005-09-13, 09:44 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)