Speichern der Einstellungen
|
2005-04-09, 01:06 PM,
|
|||
|
|||
Speichern der Einstellungen
Hallo
Tool grade das erste mal getestet. Frage : Wie speichere ich den aktuellen Status der erstellten CD ab. So das ich nach dem Testen noch was verändern kann bzw neues hinzufügen ? Gruß Harald |
|||
2005-04-09, 03:42 PM,
|
|||
|
|||
Re: Speichern der Einstellungen
Wilkommen im Forum !
bornmannh Wrote:Frage : Wie speichere ich den aktuellen Status der erstellten CD ab. So das ich nach dem Testen noch was verändern kann bzw neues hinzufügen?Im Ordner, der du als Ziel-Ordner ausgewählt hast, wird alles gespeichert sobald du auf "Ferigstellen" > "Speichern" drückst. Um darauf wieder zugreifen zu können, startest du WUCD Creator, und wählst nicht mehr die originale Windows CD, sondern diesen Ordner auf Festplatte. Danach drückst du auf "direkt im Quell-Ordner bearbeiten" und nicht auf "Ziel-Ordner suchen". Das wars, jetzt machst du auf unterbrochener Stelle weiter! Übrigens, du kannst die fertiggestelle CD auch als Quelle benutzen, anstelle der originalen CD. Oder noch nicht gebrannte Iso-Datei mit WinRAR wieder auspacken und, wie oben bereits beschrieben ist, weiter bearbeiten! Alles was du jemals mit WUCD Creator "anstellst", wird auf CD gespeichert und kann "wieder verwendet" werden |
|||
2005-04-09, 05:25 PM,
|
|||
|
|||
klasse, Danke
|
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)