Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO mit 0 MB ?
2007-02-02, 06:24 PM,
#3
RE: ISO mit 0 MB ?
Ok danke.. glaub damit hab ich's.

Hab ne externe auf der auch alle Daten liegen, wußte aber auch nicht dass WinXP USB-Speichermedien während der Installation verwenden kann.

Wollte eigentlich alle Partitionen plätten und alles neu aufspielen und hatte somit mehr Angst dass man den Pfad zur Anwendung nicht mehr findet. Aber wenn die Laufwerke sowieso durchsucht werden ist das ja dann kein Thema mehr.

Ergo mache ich mir ( mit Deinem Programm ) eine XP Inst CD mit integriertem Service Pack auf der die zu installierenden Programme angegeben sind und freue mich über eine endlich mal vollständige Windows Installation *grinst*

Danke für die schnelle Antwort
Reply


Messages In This Thread
ISO mit 0 MB ? - by Dimpfe - 2007-02-01, 09:29 PM
RE: ISO mit 0 MB ? - by Vitali - 2007-02-02, 06:00 PM
RE: ISO mit 0 MB ? - by Dimpfe - 2007-02-02, 06:24 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)