Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
2007-01-22, 07:31 PM,
#1
Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
Nach langen Ãœberlegen habe ich mich entschlossen Weiterentwicklung einzustellen..

Grund dafür ist eigentlich sehr einfach, um Creator Vista-tauglich zu machen muss ich es von Grund auf neu entwickeln..

Leider kann ich die Version 1.0.2 auch nicht vollenden. Ein Crash meiner Backup-Festplatte Anfang Januar kostete mir fast halben Jahr Entwicklung.

Damit wird die Beta 10 für Final erklärt. Die hat zwar ein "Schönheitsfehler", funktionell ist aber gleich der geplanten 1.0.2

In diesem Sinne:
"Hasta la Vista"
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt - by Vitali - 2007-01-22, 07:31 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)