Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
2005-09-24, 01:16 PM,
#1
Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
So, erst mal Danke für das tolle Programm.

Erstell grad ne XP CD und hab irgendwie 0 Plan von dieser Schalter / Silentinstallation etc. für Programme die mitinstalliert werden sollen, brauch bitte ne Noob/Laienerklärung, find nämlich keine.

Erstmal, die Anleitung findet er erst gar nicht obwohl ich alles normal installiert hab, wenn ich die htm öffne ??

Egal ! Deswegen schreib ich ja sowieso hier rein.

Also, wenn mir bitte jemand von A-Z erklären könnte, wie ich am Beispiel Nero (bei mir VersionsNR. 6.6.0.15a) so in die CD intergriere, dass

a) Nero die Seriennummer schon hat (ist aber optional, wenn nicht funzt auch egal)

b) Wie ich das jetzt mach, dass Nero in einem von mir gegebenem Installationsordner (z.Bsp. C:\Programme... ) installiert wird.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

1 Ausführliche Erklärung von A-Z, bei der ich das dann für andere Programme sozusagen ableiten kann und ihr macht mich zum glücklichsten Menschen auf Gottes Erden, wobei ihr dann der Gott seit, den ich anbeten werde.

Danke schon mal im Vorraus.


Wink
Reply


Messages In This Thread
Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !! - by - 2005-09-24, 01:16 PM
[No subject] - by - 2005-09-24, 04:05 PM
[No subject] - by - 2005-09-25, 03:31 PM
[No subject] - by - 2005-09-25, 08:53 PM
[No subject] - by - 2005-09-26, 04:27 AM
[No subject] - by - 2005-09-26, 07:54 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)