Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WUCD und Small Business Server 2003
2007-07-10, 12:35 PM,
#1
Question  WUCD und Small Business Server 2003
Hallo zusammen,

habe gerade die Suche gequält und leider nichts gefunden.

Ich wollte nun, nachdem ich schon einige WinXP CD's kreiert habe, meine Windows Small Business Server 2003 CD vorbereiten.

Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung das dies eine "unsupported Windows version" ist.

Kann mir jemand mit den Einstellungen für die "Manually Config" helfen?

Vermute das in der Version 2 die Unterstützung dafür gegeben sein wird.

Viele Grüße
Alexander
Reply
2007-07-10, 02:23 PM, (This post was last modified: 2007-07-10, 02:26 PM by Vitali.)
#2
RE: WUCD und Small Business Server 2003
Eigentlich keine große Angelegenheit. "Win.cfg" in aktueller Version unterstützt bereits SBS 2003, aber z.Z. in englischer Version. Du hast wohl die Deutsche. Damit auch deutsche Lokalisierung supported wird brauchst du:
  • auf einem SBS 2003 Rechner WUCD Creator zu installieren
  • ein Versuch SBS 2003 CD mit Creator zu erstellen.
Das wars. Creator wird dann die fehlende Informationen selbst finden und mir eine E-Mail schicken. Ich werde diese Daten dann in win.cfg speichern und im Internet veröffentlichen. Anschließend startest du Creator wieder, klickst du auf "Über.." > "Update" und lädst dir die neuste win.cfg herunter, fertig.

Wichtig ist nur das dass auf dem Rechner genau die selbe Windows Version installiert ist wie auf der CD, dann klappt es!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2009-12-17, 10:53 AM,
#3
RE: WUCD und Small Business Server 2003
Hi..
I have read the information and the WUCD und Small Business Server 2003 is bit new for me so its nice and useful to read the information....
Thanks
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)