Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Problem mit Fenster
Post: Schönen Dank für den Link, muss ich mal bei Gele...

Schönen Dank für den Link, muss ich mal bei Gelegenheit testen. So, das andere Problem ist zumindest bei mir gelöst, ich habe Netframework deinstalliert (auch das Language Pack) das Notebook neu g...
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-10, 03:53 PM
    Thread: Problem mit Fenster
Post: Sicherlich nicht, ich gucke heute Nachmittag mal n...

Sicherlich nicht, ich gucke heute Nachmittag mal nach. Soill ich dann das Notebook updaten (wenn es dann fkt., wirst Du aber den Fehler nicht finden, bzw. dann hätte man aber auch eine Lösung für d...
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-08, 09:21 AM
    Thread: Problem mit Fenster
Post: Hallo Vitali, leider keine positive Meldung, me...

Hallo Vitali, leider keine positive Meldung, meine Version: 1.1.4322.573
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-07, 07:50 PM
    Thread: Problem mit Fenster
Post: Hallo Vitali, leider gibt es noch nichts positi...

Hallo Vitali, leider gibt es noch nichts positives zu melden, also keine Besserung mit dem 2. Fix. Ansonsten bin ich recht angetan von Deinem Programm (auf meinem anderen PC fkt. es ja), auch wenn ic...
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-06, 08:38 PM
    Thread: Problem mit Fenster
Post: Bei Cuttermaran fkt. beides, beim Ordner Dialog wi...

Bei Cuttermaran fkt. beides, beim Ordner Dialog wird die Verzeichnisstruktur angezeigt und bis auf den fehlenden Inhalt bei deinem Programm ist alles auch absolut identisch.. Gruss Lutz
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-05, 11:00 AM
    Thread: Problem mit Fenster
Post: [quote]Das heisst für mich, das Problem mit Fenst...

Quote:Das heisst für mich, das Problem mit Fenster liegt nur bei Framework, und ich kann nichts dagegen tun. ^ Das verstehe ich nicht, dann müßten doch andere Programme davon betroffen sein, ich nu...
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-05, 10:38 AM
    Thread: Problem mit Fenster
Post: Nö, leider nicht,, die Ordnerstruktur wird immer ...

Nö, leider nicht,, die Ordnerstruktur wird immer noch nicht angezeigt.. Auf einem anderen PC mit frisch installiertem Net Framework hat es allerdings geklappt - nur so richtig unattended war die dar...
Luka Allgemein 25 161 646 2005-06-05, 10:02 AM
    Thread: Ordner auswählen geht nicht!
Post: [quote]Dieses Dialog ist Bestandtei von Framework,...

Quote:Dieses Dialog ist Bestandtei von Framework, der von meiner Programm benutzt wird. Also muss die Lösung auch bei Framework sein! Äh dir ist bekannt, dass der Kram von Microsoft ist? Die ändern...
Luka Allgemein 4 30 704 2005-06-03, 09:53 PM