Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: RE: keine isoerstellung möglich

Danke für den guten Tipp! Das Iso - Erstellen funktioniert jetzt perfekt! :lol: Kleine Ursache, große Wirkung! Vielen Dank nochmal! Gerd
wabu66 Allgemein 34 248 155 2008-01-20, 07:20 PM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: RE: keine isoerstellung möglich

Danke für den Tipp! Das werde ich gleich versuchen, ich verstehe nur nicht, warum es dann unter C: oder D: ebenso nicht funktioniert hat. Gerd
wabu66 Allgemein 34 248 155 2008-01-20, 05:08 PM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: RE: keine isoerstellung möglich

Hallo Vitali! Mein Standardpfad ist: D:\CD´s Ich habs auch schon direkt unter C:, und unter D: versucht, gleiches Ergebnis. Gerd
wabu66 Allgemein 34 248 155 2008-01-20, 04:58 PM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: RE: keine isoerstellung möglich

Leider kann ich mit der neuesten Vers 1.0.2 Beta 10 kein Iso erstellen! Das Programm läßt sich prima bedienen, alles problemlos integrieren. zu Schluß gehe ich auf Speichern. Wenn ich dann " Iso e...
wabu66 Allgemein 34 248 155 2008-01-20, 11:52 AM