Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: centrino 1,7 läuft nur wie ein 600MHZ
Post: hab den fehler gefunden > im bios musste die ei...

hab den fehler gefunden > im bios musste die einstellung der cpu speed von compatible auf 1,70 gestellt werden nun rennt das gerät wie ne eins und ist schneller als mein 1,833 GHz
marcash Allgemein 8 51 195 2005-08-30, 05:41 PM
    Thread: centrino 1,7 läuft nur wie ein 600MHZ
Post: also mit der ungeänderten xp sp2 version gehts au...

also mit der ungeänderten xp sp2 version gehts auch nicht
marcash Allgemein 8 51 195 2005-08-21, 11:51 AM
    Thread: centrino 1,7 läuft nur wie ein 600MHZ
Post: sp2 ist drauf chipsatz treiber alles neu ich...

sp2 ist drauf chipsatz treiber alles neu ich versuche gerade wieder die orginale win xp pro sp2 zu installieren ich hoffe es geht damit wenn nicht versuche ich es mit win xp sp1 und oder mit win...
marcash Allgemein 8 51 195 2005-08-21, 11:15 AM
    Thread: centrino 1,7 läuft nur wie ein 600MHZ
Post: hier testergebnis amd 1833 index 770 amd 667 i...

hier testergebnis amd 1833 index 770 amd 667 index 278 centrino 1,7 index 221 centrino 1,5 von kumpel 502
marcash Allgemein 8 51 195 2005-08-21, 08:38 AM
    Thread: centrino 1,7 läuft nur wie ein 600MHZ
Post: centrino 1,7 läuft nur wie ein 600MHZ

mit dem tool testcpu http://testcpu.webz.cz/ habe ich mal meine cpu performance(centrino 1,7) getestet und einen vergleich mit auf ein 667 mhz getakteten amd xp2500 verglichen und ergebnis die sind p...
marcash Allgemein 8 51 195 2005-08-21, 08:38 AM
    Thread: xp-AntiSpy Einstellungen auf die CD brennen
Post: also folls du alle regs mal hast bitte an mich sen...

also folls du alle regs mal hast bitte an mich senden danke
marcash Allgemein 2 21 645 2005-06-04, 08:25 PM
    Thread: zeile 1 winnt.sif ist fehlerhaft ???
Post: ah ich hab den fehler oberhalb von [Data] ware...

ah ich hab den fehler oberhalb von [Data] waren 2 leerzeilen und deshalb konnt nicht gelesen werden jetzt geendert und läuft alles :wink:
marcash Allgemein 3 25 899 2005-05-22, 08:48 AM
    Thread: zeile 1 winnt.sif ist fehlerhaft ???
Post: die winnt.sif sieht folgendermasen aus ...

die winnt.sif sieht folgendermasen aus ...
marcash Allgemein 3 25 899 2005-05-22, 08:32 AM
    Thread: zeile 1 winnt.sif ist fehlerhaft ???
Post: zeile 1 winnt.sif ist fehlerhaft ???

ich hab von einer schon unattended cd nochmals treiber hinzufügen wollen so hab ich als quell verzeichnis die cd gewählt und ziel verzeichnis ein ordner auf der platte hab dann einige sachen hinzug...
marcash Allgemein 3 25 899 2005-05-22, 08:28 AM
    Thread: benutzerkonto löschen? wie?
Post: ne wohl nicht aber sehr komisch wo genau muss...

ne wohl nicht aber sehr komisch wo genau muss der text jetzt rein?
marcash Allgemein 8 50 685 2005-05-11, 08:02 AM
    Thread: benutzerkonto löschen? wie?
Post: [Data] MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes...

[Data] MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [Unattended] OemPreinstall=Yes OemSkipEula=Yes FileSystem=* WaitForReboot="No" NoWaitAfterTextMode=1 NoWaitAfterGUIMode=1 TargetPath="Windows" Driver...
marcash Allgemein 8 50 685 2005-05-11, 07:59 AM
    Thread: programme starten ohne installieren
Post: programme starten ohne installieren

ich hab meine platte mal wieder neu bestückt (formatiert) und all den programme ordner auf ne dvd gepackt. einige programme lassen sich so von der cd starten ohne sie installiert zu haben jedoch mu...
marcash Programme 1 21 459 2005-05-11, 07:27 AM
    Thread: benutzerkonto löschen? wie?
Post: habe dies jetzt gemacht ihrgenwie wird aber tr...

habe dies jetzt gemacht ihrgenwie wird aber trotzdem nach einem benutzer gefragt der auch eingegeben werden muss 2tes problem mein netzwerkennung ist dann ihrgend etwas wie mp123-232-434 oder so w...
marcash Allgemein 8 50 685 2005-05-10, 10:46 PM
    Thread: office 2003 lite ? möglich?
Post: office 2003 lite ? möglich?

ist es möglich office etwas zu schrumpfen also alles weg was nicht word exel oder powerpoint gehört wie z.B access. frontpage usw
marcash Allgemein 1 16 920 2005-04-30, 05:36 PM
    Thread: benutzerkonto löschen? wie?
Post: ich hab user gelöscht mit computerverwaltung - un...

ich hab user gelöscht mit computerverwaltung - unter systemsteuerung hat es gut geklappt ich hab keine user auf die cd gemacht beim installieren muss ein user eingegeben werden das war mein problem
marcash Allgemein 8 50 685 2005-04-24, 04:18 PM
    Thread: benutzerkonto löschen? wie?
Post: benutzerkonto löschen? wie?

ich bin mit administrator angemeldet ich mache das immer so nur habe ich während der installation einen neuen benutzer einrichten müssen, wie kann ich das ändern? dass nur administrator als benutz...
marcash Allgemein 8 50 685 2005-04-24, 12:33 PM
    Thread: ich versteh das mit dem Run-once-ex & batch mode nicht
Post: ich versteh das mit dem Run-once-ex & batch mode n...

was der unterschied ? das ist mir noch nicht so richtig klar ansonsten geiles proggi!!!
marcash Allgemein 1 18 243 2005-03-15, 06:08 PM
    Thread: "installieren der elemente des startmenüs"
Post: ich hab ne cd erstellt die soweit gut lief also m...

ich hab ne cd erstellt die soweit gut lief also mit nlite alles raus was nicht gebraucht und mit unattended treiber und programme integriert nach ner zeit hab ich den ordener aber wieder mit beiden p...
marcash Allgemein 3 27 779 2005-02-14, 03:46 PM
    Thread: "installieren der elemente des startmenüs"
Post: "installieren der elemente des startmenüs"

installation von unattended cd bleibt bei "installieren der elemente des startmenüs" hängen alles sonst ganz normal bis dahin und nicht weiter bild bleibt auch nach 1 std noch das selbe woran k...
marcash Allgemein 3 27 779 2005-02-13, 09:28 PM
    Thread: cmpnents?? löschen?
Post: also kann gelöscht werden ?

also kann gelöscht werden ?
marcash Allgemein 3 35 075 2005-02-04, 01:17 PM
    Thread: cmpnents?? löschen?
Post: cmpnents?? löschen?

was ist das für ein ordner und welchen inhalt hat dieser ich habe vorher bereits schon mit nlite das win xp abgespeckt auf ca 250 mb und mit WUcd mach ich updates und programme drauf echt geiles to...
marcash Allgemein 3 35 075 2005-02-03, 10:51 PM