Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Computername Eingabemöglichkeit
Post: Computername Eingabemöglichkeit

Hi Vitali, bei der Installation mit deiner DVD habe ich nun eingestellt, dass auto. unserer Domäne beigetreten wird. Klappt auch gut. Gibt es eine Möglichkeit den Computernamen vorher einzugeben ? ...
Mig Allgemein 2 29 625 2007-03-12, 03:24 PM
    Thread: Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
Post: RE: Weiterentwicklung des WUCD Creators wird einge...

Hi Vitali, find ich GEILOMAT das du weitermachst ! Gruss Mig
Mig Allgemein 8 66 653 2007-03-12, 02:03 PM
    Thread: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
Post: RE: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controlle...

HI Ja, als Controller Treiber habe ich diesen integriert. Wie ist das kann ich dort auch mehrere ControllerTreiber integrieren oder geht da nur einer ? Mail mit den Files habe ich gechickt. Mig
Mig Treiber 4 42 237 2007-02-01, 10:15 AM
    Thread: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
Post: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)

Hi irgendjemand erfahrung mit diesem Fehler ? Ich habe über Driver SCSI RAID den entsprechenden Treiber für einen LSI Controller eingebunden. Bei der Installation kackt er allerdings ab mit der ...
Mig Treiber 4 42 237 2007-01-31, 03:39 PM
    Thread: welcome Bildschirm stört ?!
Post: RE: welcome Bildschirm stört ?!

Weltklasse ! ich danke dir.
Mig Allgemein 2 29 594 2007-01-23, 12:56 PM
    Thread: welcome Bildschirm stört ?!
Post: welcome Bildschirm stört ?!

Hi, ich habe das Problem, dass nach der installation aller Hotfixes dieser komische "Willkommensbildschirm" mit den folgenden abfragen erscheint .. ? Ich dachte das ist durch die unattended CD deakt...
Mig Allgemein 2 29 594 2007-01-23, 12:12 PM
    Thread: Multi Language CD it Sprachpaket
Post: RE: Multi Language CD it Sprachpaket

wow .. danke für die Antwort. Also wenn du so davon schwärmst, würde ich dein Angebot bezgl. der Anleitung gerne Annehmen. Wann ? :-) Ich werde es dann mit WPI versuchen. Greetz Mig
Mig Allgemein 3 35 147 2007-01-22, 11:55 AM
    Thread: Multi Language CD it Sprachpaket
Post: Multi Language CD it Sprachpaket

Hallo, zuersteinmal --> ich bin begeistert von dem Softwaretool. Ich habe eine Multilanguage XP CD englisch welche ich als unattended CD mit CD Creator erstellt habe. Funtzt alles Prima soweit. J...
Mig Allgemein 3 35 147 2007-01-19, 03:17 PM