Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Ordner erstellen
Post: RE: Ordner erstellen

Moin Moin, Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!!
oktaviaman Programme 2 25 610 2007-08-20, 03:27 PM
    Thread: Ordner erstellen
Post: Ordner erstellen

Hallo u. Moin Moin! Ich suche nach einer Lösung, wie man wärend der Instalation einen Neuen Ordner z.b. (Musik_Programme) auf der D:\ Platte erzeugt. besten Dank im voraus. K-D S
oktaviaman Programme 2 25 610 2007-08-20, 12:54 AM
    Thread: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Post: RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11...

Hallo Vitali, Besten Dank für die Hilfe! Werde gleich noch einen Versuch starten. Gruss Klaus-D. Schmidt
oktaviaman Programme 5 43 671 2007-01-19, 08:50 PM
    Thread: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Post: RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11...

Hallo Vitali, Danke für den Tipp, werde gleich mal testen. ich hätte noch eine Frage, kann man Win XP schon während der Installation aktivieren? Danke für die Hilfe Klaus-D Schmidt
oktaviaman Programme 5 43 671 2007-01-19, 06:11 PM
    Thread: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Post: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 ein...

Hallo u. Moin Moin, Ich möchte gerne den IE 7 u. WMPlayer 11 mit installieren lassen, bei der installation wird aber geprüft, ob Windows verifiziert ist. Da Windows zu diesem Zeitpunkt aber noch nic...
oktaviaman Programme 5 43 671 2007-01-18, 05:52 PM
    Thread: Komentar anzeigen lassen
Post: RE: Komentar anzeigen lassen

Hallo Vitali, Genau so habe ich mir das vorgestellt, besten dank für Deine Hilfe. Geniales Programm, gutes Forum und Supper unterstützung!!!!!!!!!! Noch mals besten Dank, oktaviaman
oktaviaman Allgemein 4 40 110 2007-01-13, 01:35 PM
    Thread: Komentar anzeigen lassen
Post: RE: Komentar anzeigen lassen

Hallo Vitali, So ungefähr, ich möchte eine infobox oder Textdatei anzeigen lassen, aus der hervor geht wo die Programme auf der CD/DVD zufinden sind und einige Details zu den Programmen. Und erst ...
oktaviaman Allgemein 4 40 110 2007-01-12, 03:41 PM
    Thread: Komentar anzeigen lassen
Post: Komentar anzeigen lassen

Hallo u. Moin Moin, Ich möchte, bevor meine Programme installiert werden eine Meldeung mit hinweisen zu den Programmen anzeigen lassen. Also bevor die eigendliche installation der Programme beginnt....
oktaviaman Allgemein 4 40 110 2007-01-12, 11:04 AM