Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Fehlermeldung während des Kopierens
Post: RE: Fehlermeldung während des Kopierens

Danke hat super funktioniert!
hadg Allgemein 4 39 597 2006-12-09, 08:17 PM
    Thread: Fehlermeldung während des Kopierens
Post: RE: Fehlermeldung während des Kopierens

Meinem Notebook lag aber keine CD bei sondern die Installations Dateien waren alle auf C:. Wenn ich aber den Ordner I386 auswähle (wo normalerweise die Installationsdateien vorhanden sind) erscheint ...
hadg Allgemein 4 39 597 2006-12-08, 07:20 PM
    Thread: Fehlermeldung während des Kopierens
Post: Fehlermeldung während des Kopierens

Moin, ich benutze erst seit gerstern das Programm und finde es einfach spitze, weil bei meinem Notebook keine CD beilag. Und ich habe gleich mein erstes Problem. Die suche nach dem OS auf C: erfolgt p...
hadg Allgemein 4 39 597 2006-12-07, 08:56 PM