Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: ISO nicht gemacht ???
Post: RE: ISO nicht gemacht ???

hallo Vitali... Mihr gecht auch nichts mitt software, hab alle richtigen gemacht, was du mihr schreiben. habe Testen und weider ISO-image nicht gemacht, wenn Favoriten leöschen aus software und dan...
mariomax Allgemein 3 34 255 2006-11-30, 06:56 PM
    Thread: ISO nicht gemacht ???
Post: ISO nicht gemacht ???

hallo Vitali...8) Ich will fragen, warum mihr nicht gemacht ISO mitt Windows Unattended CD Creator 1.0.1  . wenn einflügen  Favoriten   ins $OEM$/$docs/Default User/Favorites Dan...
mariomax Allgemein 3 34 255 2006-11-29, 08:44 PM
    Thread: ist das möglich
Post: ist das möglich

Hallo..... Ich will fragen, ist das richtige weg für meine Favoriten, bei neuen installations windows xp- $OEM$/$Docs/Alle Users/Favoriten Ich habe probiren und favoriten war lerr.......
mariomax Treiber 1 21 874 2006-11-21, 10:41 AM