Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: hotfixdownload
Post: [quote=Vitali] Welche Hotfixes bereits ins CD int...

Vitali Wrote:Welche Hotfixes bereits ins CD integriert sind Welche sonst noch auf der Platte vorhanden und für den Rest die Links anbieten, damit User sie selbs von M$ runterlädt!Klingt gut. Wie...
bololo77 Allgemein 5 37 903 2005-04-15, 09:46 PM
    Thread: hotfixdownload
Post: klar, im Moment kann man das ja noch überspringen...

klar, im Moment kann man das ja noch überspringen, aber wer weiss wie es kommt. Theoretisch könntest du ja die fixes auf deiner Seite hosten. (gezippt mit superpasswort wegen linkklau) Würde aber...
bololo77 Allgemein 5 37 903 2005-04-15, 06:50 PM
    Thread: hotfixdownload
Post: hotfixdownload

Hallo Wäre es möglich WUCC die fixes herunterladen zu lassen? Ich verliere langsam wirklich den Überblick über diese ganzen kb-files... Ich meine sowas wie: WUCC sieht, welches OS auf der Source...
bololo77 Allgemein 5 37 903 2005-04-15, 11:28 AM