Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
Post: ähmmm,.. hust, ich bins mal wieder :P ! Also...

ähmmm,.. hust, ich bins mal wieder :P ! Also, echt schade, find keinen Schalter mit dem ich Zielordner erstellen kann :( , naja...auch egal. Ich versteh was ich alles machen muss. Fast: Mal wied...
FubiZz Programme 6 49 930 2005-09-26, 04:27 AM
    Thread: Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
Post: So, nach reinstall geht die Anleitung auch und die...

So, nach reinstall geht die Anleitung auch und die ist klasse. Trotzdem bleiben noch 2 Fragen offen : 1.) Wenn ich - wie im Fall Nero beschrieben - die *.reg Datei hinzufüge bedeutet das dann, dass...
FubiZz Programme 6 49 930 2005-09-25, 03:31 PM
    Thread: Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!
Post: Brauche allgemeine Hilfe für Programme bitte !!

So, erst mal Danke für das tolle Programm. Erstell grad ne XP CD und hab irgendwie 0 Plan von dieser Schalter / Silentinstallation etc. für Programme die mitinstalliert werden sollen, brauch bitte ...
FubiZz Programme 6 49 930 2005-09-24, 01:16 PM