Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Serverdienst unter Win2K
Post: RE: Serverdienst unter Win2K

Hallo Vitali, da ich gestern Abend wieder dasselbe Problem hatte und nach einer Weile auch die Lösung gefunden, habe ich diesen uralten Thread wieder erweckt! Was gefehlt hat, ist der Dienst "Datei...
Thiersee Allgemein 2 29 638 2008-01-19, 02:50 PM
    Thread: Office 2000 und WUCD
Post: Office 2000 und WUCD

Hallo, hat jemand auch dieses Problem? Ich versuche, Office 2000 auf einem Rechner zu installieren, den ich mit WUCD eingerichtet habe, und bekomme jedesmal die Aufforderung, die CD von Win2K SP4 in...
Thiersee Allgemein 1 23 923 2007-02-07, 07:09 PM
    Thread: ISO erstellen
Post: RE: ISO erstellen

Vitali Wrote:Probiere mal mit einem anderem Tool zu brennen. Gibt es genug freeware, z.B. DeepBurner oder CDBurnerXP Pro Vielleicht sind die nicht so wählerisch ;-) Leider nützt nicht! Es ist aber h...
Thiersee Allgemein 8 68 087 2006-10-13, 08:06 PM
    Thread: ISO erstellen
Post: RE: ISO erstellen

Vitali Wrote:Ich kann problemlos mit Nero Express Images mit ca. 880, 970 und 1060 MB auf DVD brennen. Ist dein Nero Express uptodate ? Beim testen ist mir aufgefahlen, dass die DVD's nicht bootfähi...
Thiersee Allgemein 8 68 087 2006-10-07, 09:08 AM
    Thread: ISO erstellen
Post: RE: ISO erstellen

Vitali Wrote:Hast du auch mit 690 probiert? Werde ich tun. Vitali Wrote:Die heißen nur CD- bzw. DVD-Images. Wenn Iso-Image auf CD gebrant wird, heiß´ es CD-ISO-Image. Wenn ISO-Image auf CD nicht m...
Thiersee Allgemein 8 68 087 2006-10-06, 03:57 PM
    Thread: ISO erstellen
Post: RE: ISO erstellen

Vitali Wrote:Mir ist grade was aufgefahlen: Wenn man NERO EXPRESS startet, obern rechts zwischen DVD und CD-R/RW auswähen kann!! Also brauchst du nur auf DVD umzustellen !!! Selbstverständlich habe...
Thiersee Allgemein 8 68 087 2006-10-06, 03:40 PM
    Thread: ISO erstellen
Post: ISO erstellen

Hallo Vitali, bei mir treten folgende Problemchen auf: 1) Beim Verteilen auf mehrere Disks werden die ISO's mit 705 MB geschrieben und das ist für die Rohlinge zu viel (max 703 MB). Auch wenn ich a...
Thiersee Allgemein 8 68 087 2006-10-06, 07:49 AM
    Thread: Serverdienst unter Win2K
Post: Serverdienst unter Win2K

Hallo Vitali, folgendes Problem taucht bei mir auf: das Installieren von Win2k mit einer zusammengesetzte CD geht einigermaßen gut über die Buhne (halt ein paar Bestätigungen für "schalterlose" ...
Thiersee Allgemein 2 29 638 2005-10-13, 03:38 PM
    Thread: Version 0.9.7
Post: Version 0.9.7

Hallo Vitali, die Version 0.9.7 ist nur als .7z auf Deiner Home-Page verfügbar, die andere zwei Links (Installer) "spucken" immer noch die Version 0.9.6 aus! MfG Thiersee
Thiersee Allgemein 1 16 660 2005-08-22, 06:00 PM
    Thread: WIN2K und reg.exe
Post: WIN2K und reg.exe

Hallo Vitali, wenn ich eine Win2k-CD erstellen will, wird beim Kopieren der WINDOWS CD nicht sofort die Reg.exe gefunden (nur Batch-Mode). Wenn ich dann ohne etwas anderes zu tun, speichere und WUCD...
Thiersee Allgemein 9 54 989 2005-08-22, 02:01 PM
    Thread: Internet Explorer 6 in Windows 2000 integrieren
Post: W2K und IE 6.0 SP1

Hallo Vitali, ich habe IE 6 SP1 (eine sogenannte Custom-Version) und die nachfolgenden Hotfixies einfach über "Software installieren" eingebunden und zwar so: 1) IE 6 in einem Verzeichnis entpackt ...
Thiersee Programme 4 36 611 2005-08-22, 01:56 PM