Support Forum
windows update pack 2.7 - Printable Version

+- Support Forum (https://www.vitaligraf.de/mybb)
+-- Forum: Windows Unattended CD Creator (https://www.vitaligraf.de/mybb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allgemein (https://www.vitaligraf.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: windows update pack 2.7 (/showthread.php?tid=50)



windows update pack 2.7 - xxfalbertxx - 2005-07-21

hallo
wie baue ich am einfachsten das windows update pack 2.7 ein


- Vitali - 2005-07-21

Wilkommen im Forum!

ich würde beide Möglichkeiten, über "Software" und über "Hotfixes", als einfach bezeichnen. Sinvoller glaube ich währe es über "Hotfixes" zu installieren.

Kennst du den Silent-Schalter für diesen Pack? Ich kenne diesen PAck garnicht. Woher hast du den?


- xxfalbertxx - 2005-07-21

von www.computerbase.de schau ihn dir mal an vielleicht bringt das was


- Vitali - 2005-07-21

Also 52 MB will ich jetzt mit meiner ISDN nicht runterladen Wink !

Du muss den Silent-Schalter selbst rausfinden! Ist normallerweise auch nicht schwer!

1. Start > Ausführen.
2. auf "Dursuchen" klichen und den Pach auswählen.
3. Die zeile mit "/?" ergänzen. Nicht fergessen ein Leerzeichen zwieschen den letztem Anfürungstrich und /? !
4. "Ausfüren" klicken und auf Ergebnis warten !!!