Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge der Treiberinstalation wählen
2005-08-02, 11:01 AM
Post: #1
Reihenfolge der Treiberinstalation wählen
Also erstmal ein dickes Lob für das Programm!!!!

Nun zu meiner frage, kann ich die Reihenfolge der Treiberinstalation selber bestimmen??

Denn ich muss zum Beispiel erst die VIA Treiber installieren bevor ich sonst einen Treiber installiere (ausser die, die sich Win eh schon selber hohlt.)


Ist das möglich????



Gruß
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2005-08-02, 09:30 PM
Post: #2
Re: Reihenfolge der Treiberinstalation wählen
Skydyver Wrote:(ausser die, die sich Win eh schon selber hohlt.)
Genau das macht auch windows! Alles was du unter "Treiber" integrierst, installiert er wann er es für nötig hält Wink !

P.S. Wilkommen im Forum!

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2005-08-03, 06:04 PM
Post: #3
 
Ja aber kann ich denn die Reihenfolge der instalation beeinflussen, denn der 4in1 Treiber muss bei mir als erstes installiert werden, sonst habe ich ständig Bluescreens.


Wenn ich meine Unattended CD wie auf der http://www.windows-Unattended.com erstelle kann ich die reihenfolge der Treiberinstall beinflussen, indem ich in dem Ordner 1 oder 2 davor schreibe.

Das wäre doch mal als nächstes Update bei deinem Programm einbaubar oder?? Dürfte doch nicht schwer sein.


Gruß
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2005-08-03, 06:09 PM
Post: #4
 
Wenn du den Treibernamen eingibst kannst du da auch 1,2... usw. eingeben!
Denn Treibername ist auch name des Ordners!

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)