Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
2007-01-31, 04:39 PM
Post: #1
symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
Hi

irgendjemand erfahrung mit diesem Fehler ?
Ich habe über Driver SCSI RAID den entsprechenden Treiber für einen LSI Controller eingebunden.

Bei der Installation kackt er allerdings ab mit der Meldung das er die symmpi.sys nicht kopieren kann.
Selbst wenn ich dann die Diskette mit den Controllertreiberdateien einlege und mit return bestätige läuft das Setup nicht weiter und ich kann nur noch über F3 abbrechen Sad

Mit der Original Win XP Cd hat das alles funktioniert nur leider nicht unattended und so .. war halt mehr arbeit ..

gibt es hierzu irgendwelche Lösungen ?

Mig
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2007-02-01, 09:34 AM
Post: #2
RE: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
Mig Wrote:Ich habe über Driver SCSI RAID den entsprechenden Treiber für einen LSI Controller eingebunden.
Als normaler Treiber oder als Kontroller?
Mig Wrote:Bei der Installation kackt er allerdings ab mit der Meldung das er die symmpi.sys nicht kopieren kann.
Selbst wenn ich dann die Diskette mit den Controllertreiberdateien einlege und mit return bestätige läuft das Setup nicht weiter und ich kann nur noch über F3 abbrechen Sad
Bei einer unattended cd ist es grundsätzlich NICHT möglich per F6 zusätzliche Treiber nachzuladen. Treiber für RAID-, SCSI-, und evt. SATA-Kontroller müssen als Kontroller-Treiber integriert werden, solange man vor hat auf eine Festplatte Windows installieren, die auf so einem Kontroller hängt!
Mig Wrote:Mit der Original Win XP Cd hat das alles funktioniert nur leider nicht unattended und so .. war halt mehr arbeit ..

gibt es hierzu irgendwelche Lösungen ?
Kannst du mir den Inhalt deiner Diskette auf meine e-mail-adresse zuschicken?

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2007-02-01, 11:15 AM
Post: #3
RE: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)

HI Ja, als Controller Treiber habe ich diesen integriert.

Wie ist das kann ich dort auch mehrere ControllerTreiber integrieren oder geht da nur einer ?

Mail mit den Files habe ich gechickt.

Mig
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2007-02-02, 07:59 PM
Post: #4
RE: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
Mig Wrote:Wie ist das kann ich dort auch mehrere ControllerTreiber integrieren oder geht da nur einer ?
Mehrere Treiber geht auch ..

Mig Wrote:Mail mit den Files habe ich gechickt.
Mail bekommen... Files aber nicht..

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2007-02-02, 08:05 PM
Post: #5
RE: symmpi.sys Fehler beim Kopieren (LSI Controller)
Probiere den Treiber mit Creator 1.0.2 Beta 10 zu integrieren!

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)