Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung während des Kopierens
2006-12-07, 09:56 PM
Post: #1
Fehlermeldung während des Kopierens
Moin,
ich benutze erst seit gerstern das Programm und finde es einfach spitze, weil bei meinem Notebook keine CD beilag.
Und ich habe gleich mein erstes Problem. Die suche nach dem OS auf C: erfolgt problemlos. Aber wenn ich den Zielordner ausgewählt habe und auf OK zum Kopieren der Dateien geklickt habe, erscheint nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

[Image: 1ltu-1.jpg]

Nachdem ich auf OK geklickt habe wird das kopieren abgebrochen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bis denn dann
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-12-08, 11:43 AM
Post: #2
RE: Fehlermeldung während des Kopierens
Als Quelle sollst du die CD mit Installationsdateien auswählen und nicht bereits installierte Windows

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-12-08, 08:20 PM
Post: #3
RE: Fehlermeldung während des Kopierens
Meinem Notebook lag aber keine CD bei sondern die Installations Dateien waren alle auf C:. Wenn ich aber den Ordner I386 auswähle (wo normalerweise die Installationsdateien vorhanden sind) erscheint eine Meldung, dass dort kein Windows ist. Und auch in den anderen Ordnern auf C: nicht. Er findet nur ein OS, wenn ich als Quelle C: auswähle.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-12-08, 10:55 PM
Post: #4
RE: Fehlermeldung während des Kopierens
Allse klar, du hast eine Recovery CD.

Auf dieser Seite steht wie du eine normale CD erstellen kannst:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442

Die kannst du dann mit Creator bearbeiten.

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-12-09, 09:17 PM
Post: #5
RE: Fehlermeldung während des Kopierens
Danke hat super funktioniert!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)