Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WUCD Creator, wie installiere ich das Programm???
2006-05-07, 03:04 PM
Post: #1
WUCD Creator, wie installiere ich das Programm???
Hallo Allerseits,

ich habe das Problem mit Raid0 Installation unter Nforce4 Chipsatz, nach langer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Aus dem Thread heraus, es besteht die Möglichkeit alle Treiber in meinem Fall Nvidia Raid Class Treiber unter einem Dach zu bringen um die WinXP Installation einwandfrei durchzuführen.

Der aktuelle Nvidia Raid Treiber wird vom System nicht übernommen, mekert die ganze zeit wegen txtsetup.oem. ich bin mittlerweile seit 5 Stunden dran klappt alles nicht

Das Programm WUCD Creator 0.9.8 habe ich heruntergeladen, wie führe ich das Programm aus, das Programm ist eine.7Z Datei?

Entschuldigt für die blöden Fragen, ich bin auf diesem Gebiet Neuling.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß Eugen
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-05-07, 04:44 PM
Post: #2
RE: WUCD Creator, wie installiere ich das Programm???
Eine 7z-Datei ist eine mit dem Pack-Tool 7z gepackte Datei. Zum Entpacken brauchst Du nicht 7z, sondern das kannst Du auch mit anderen Zip-Programmen (z.B. Winzip oder WinRar) erledigen.

Die aktuelle offizielle Version des CD Creator trägt übrigens die Nummer 0.9.9 und nicht 0.9.8. Wenn Du die aktuelle Version installiert hast, brauchst Du die aktuelle Beta-Datei nur in den Programmordner zu entpacken, der vom CD Creator erstellt wurde (Standardname: "Windows Unattended CD Creator"). Wenn Du dann anstelle der Datei CREATOR.EXE die Datei CREATOR-1.0.0-Beta-9.EXE ausführst, arbeitest Du mit der neuesten Betaversion des CD Creators.

Viel Erfolg mit dem CD Creator und beim Einbinden der nForce SataRaid-treiber (anderer Thread)
wünscht
Fernando

My current system:
MB: ASUS P5B-E Plus BIOS: 0617
CPU: Intel Core2Duo E6750
RAM: 4x1024 MB Corsair DDR-2 CL4 800 Mhz
HD: 2x250 GB Samsung S-ATA II as Intel ICH8 Raid0
PSU: ATX Xilence Power 600W
VIDEO: Gainward 256 MB Bliss 8600GT PCX
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)