Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie intregiere ich die nForce-Treiber ?
2005-04-02, 11:57 AM
Post: #1
Wie intregiere ich die nForce-Treiber ?
währe über Antwort Dankbar

Gruß WaschConfused:
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2005-04-02, 02:26 PM
Post: #2
Re: Wie intregiere ich die nForce-Treiber ?
Waschi Wrote:währe über Antwort Dankbar

Gruß WaschConfused:

Wilkommen im Forum!

Ich selbst habe eine VIA Mainboard, daher kann ich nicht genau sagen. Ich vermute aber das du den Treiber auf 2 Arten integrieren:


1. über "Treiber"
Code:
1. Du muss dafür "nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe" in ein Ordner z.B. "C:\nForce" mit Hilfe von WinRAR oder 7-Zip entpacken.
2. Wenn im Ordner "C:\nForce" keine *.Inf Datei vorhanden ist, stellst du eine her. Z. B. "Empty.inf", sie soll kann LEER bleiben, sie muss nur existieren :-)
3. unter "Treiber" > "Algemeine Treiber..." trägst du z.B. "nForce" ein.
4. Auf "Hinzifügen" dücken.
5. Ordner "C:\nForce" auswählen und "OK" drucken. Dadurch wird "C:\nForce" ins CD integrierd.
Der Treiber wird WÄHREND der Windowsinstallation vollkommen automatisch installiert !!!!
Du muss garnichts tun !!!

2. als "Software"
Der Treiber muss in Form eine *.exe Datei sein.
Code:
1. Unter "Software" > "Softwarebezeichnung" trägst du z.B. "nForce" ein.
2. "Einzelne Dateien" auswählen.
3. "Hinzufügen" drücken. z.B. "nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe" suchen und auswählen. Durch Klick auf "Öffnen" wird "nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe" ins CD integriert.
4. In der Mitte rechts auf "Suchen" klicken.
5. Wieder "nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe" auswählen und "Öffnen" klicken.
6. Gleich unter "Suchen" auf "Hinzufügen" klicken. Dadurch wird beim ersten Windowsstart "nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe" gestartet.
Du muss dann nur auf "Weiter" und Co dücken. Und zwar während JEDER Windows-Installation !!!

Wenn du den Treiber vollkommen automatisch installieren lassen willst, sind sogennante "unattended-Schalter" notwendig. Ich bin mir sicher nForce hat solche, ich kenne sie nur nicht.

Ich hoffe konnte helfen.

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)