Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi an alle
2006-01-03, 03:14 PM
Post: #1
hi an alle
hi an alle hätte ein paar frage

mein mainboard ist asus p4p 800e deluxe

das hat eine realtek soundchip onbard
marvell netzwerkadapter
und ein intelchipsatz 865pe
und eine ati 9600xt

1 treiber sind alle vorhanden wie muss ich jetzt vorgehen ??
wenn ich die treiber entpackt habe seh ich ja die (INF) dateien muss ich dann nur die(INF) dateien nehmen oder den ganzen ordner ???

noch ne frage lool

2 gibt es ein packet mit zig treiber da ja windows den treiber selbst aussucht das man einbinden könnte ??

3 noch ne frage habe einen hp laserjet 1000 drucker den muss man aber während der treiber installtion einstecken das er erkannt wird kann mann diesen treiber auch einbinden oder gibt es das schwierigkeiten??

für hilfe währe ich sehr dankbar

mfg

NemeSIS
Rolling Eyes
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-01-03, 05:26 PM
Post: #2
Re: hi an alle
nemesis Wrote:1 treiber sind alle vorhanden wie muss ich jetzt vorgehen ??
wenn ich die treiber entpackt habe seh ich ja die (INF) dateien muss ich dann nur die(INF) dateien nehmen oder den ganzen ordner ???
Ganze Ordner ist richtig.

nemesis Wrote:2 gibt es ein packet mit zig treiber da ja windows den treiber selbst aussucht das man einbinden könnte ??
Ich habe mal von einer Sammlung Kontroller-Treiber gelesen. Die musste man manuell in CD einbinden. Von der Samlung der Mainboard-Treiber habe ich noch nichts gehört/gelesen

nemesis Wrote:3 noch ne frage habe einen hp laserjet 1000 drucker den muss man aber während der treiber installtion einstecken das er erkannt wird kann mann diesen treiber auch einbinden oder gibt es das schwierigkeiten??
Keine Schwierigkeiten, einbinden und gut ist. Wärend der Installation einfach eingeschaltet halten. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, werder mit Epson noch mit Canon. Du muss aber wissen, die extra Software, die öfters dem Drucker beigelegt wird, nicht istalliert wird. Nur die Treiber und die standard Utilitis wie Düsentest und co. installiert werden.

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-01-11, 09:43 AM
Post: #3
double driver
guten tag

kennt jemand das tool double driver mit diesem tool kann man alle seine treiber sichern und anwählen welche die man sichern will!!!

tool besorgt treiber gesichert sind alle inf dateien mit diesen dateien sollte die treiberintegration gut sein oder tausche ich mich da?????


double driver search google und du findest !!!

gruss
NemeSIS
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-01-11, 01:19 PM
Post: #4
 
Interessant!

Das lade ich mir noch herunter und teste. So wie ich denke die gesicherte Treiber können dann als "allgemeine Treiber" wieder integriert werden.

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
2006-01-13, 10:23 AM
Post: #5
 
Mit dem Ding konnte ich zwar Treiber sichern, nicht alle ließen sich später installieren!

Ich hatte Probleme während der Installation bekommen, mit:
Drucker canon Pixma 1600 (Hardware installations Assistent startete)
Creative SB Audigy 2 ZS (Dateien fehlten)
Marvel Gigabit Ethenet Adapter (Dateien fehlten)

Diese Treiber haben sich nicht installiert. Ohne den Installation zu beantächtigen:
Radeon 9800 Pro

Was problemlos geklapt hat sind:
AMD Athlon 64 und
Fritz!Card

Fazit:
Leider nicht für alle Geräte geeignet. Meistens fehlen die notwendige Dateien!

Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)