Support Forum
FullUnattended ? - Printable Version

+- Support Forum (http://board.vitaligraf.de)
+-- Forum: Windows Unattended CD Creator (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allgemein (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: FullUnattended ? (/showthread.php?tid=409)



FullUnattended ? - signup - 2010-03-30 12:55 PM

Moin Leute, ich habe folgendes Problem
ich habe mit einen anderen Tool meine Windows Xp Cd optimiert
und dort funktioniert fullunattended, und anschließend hab ich das mit diesen Creator gemacht, wegen der spitzen Softwareinstallation und wenn ich dann die Windows XP cd einlege und installieren möchte kommt am ende Bevor der WIllkommen gruß kommt
"In den nächsten Schritten wird Windows Xp konfiguriert ( alles manuel )
was mach ich falsch freue mich auf eine Antwort
mfg signup


ps: danke für das super gute programm!


RE: FullUnattended ? - signup - 2010-03-30 03:19 PM

Also wie ich gemerkt habe, passiert folgendes:
Immer wenn ich mit Windows Unattended Cd Creator an die Files gehe
bzw ich alles schön einstellen will, stellt er einige Sachen nicht ein
( die in der winnt.sif datei stehen )
so sollten die befehle sein das es eine 100%tige unbeaufsichtigte Installation ist:
UnattendMode=FullUnattended
UnattendSwitch=Yes

und wenn ich mit dem Creator auf Save drücke
ändert er mir immer die komplette Datei, so wie ich sie nicht haben will

d.h im Programm sollte noch ein Modi sein womit man
diese beiden Befehle einfügen kann bzw mit einer ListBox einstellen kann

mfg signup Smile


RE: FullUnattended ? - Vitali - 2010-03-31 10:42 AM

Hallo,

ich entwickle das Programm nicht mehr weiter.

Versuche mal zuerst mit WUCD Software integrieren und dann mit deinem Tool weiter zu optimieren. Oder du trägst die besagen Zeilen ins winnt.sif nach "Speichern" aber vor "ISO-Image erstellen".


RE: FullUnattended ? - signup - 2010-03-31 07:48 PM

(2010-03-31 10:42 AM)Vitali Wrote:  Hallo,

ich entwickle das Programm nicht mehr weiter.

Versuche mal zuerst mit WUCD Software integrieren und dann mit deinem Tool weiter zu optimieren. Oder du trägst die besagen Zeilen ins winnt.sif nach "Speichern" aber vor "ISO-Image erstellen".
Danke für die Tipps Vitali, aber das habe ich schon alleine herrausgefunden.
Und ehm warum gibts du den Quellcode von dem Programm nicht frei?
sicherlich könnte ich daran auch einiges machen Smile
mfg Signup