Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling :-)
2005-09-04, 11:14 PM,
#1
Neuling :-)
Hallo Smile

Habe Windows Unattended CD Creator zufällig gefunden und ich bin begeistert davon....
Jetzt muss ich nur noch wissen wie das funktioniert dafür brauche ich eure hilfe... Embarassed

Also ich habe XP home mit integrierte SP2..
Ihr würdet mir sehr helfen wenn Ihr meine fragen beantworten könntet.
1. Die treiber die ich habe (Sound, Ethernet, CardReader) konnte ich nicht auswählen, was mache ich falsch???
2. Hotfix? Sind das die updates die man bei microsoft runterläd? wenn ja muss ich sie wieder runterladen oder sind diese dateien noch auf meinem PC so das ich sie benutzen kann?
Das wars hoffe das ich antworten bekomme so das ich als anfänger das auch verstehen kann.

Kann sein das schon solche fragen gestellt worden sind, ich habe nichts finden können..

GRuss ARES
Reply
2005-09-06, 11:42 AM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Sorry, ich habe dein Posting erst jetzt endecktEmbarassed

1. Unter "Treiber" kannst du nur Ordner integrieren die .Inf Dateien haben.
Wenn du z.B. Soundtreiber als eine .exe oder .zip , .rar , .7z muss du sie zuerst in ein Ordner auspacken. z.B. mit 7-Zip. Danach muss du in diesem Ordner nach .Inf Dateien Ausschau halten. Wenn dei eine findest, kannst du diesen Ordner integrieren! Wenn du keine .Inf Dateien in diesem Ordner findest, muss du die Suche in den Unterordner weiter führen! Bis du ein Ordner mit .Inf findest! NUR solche Ordner lassen sich unter "Treiber" integrieren!

2. JA, damit sind die MS Updates gemeint !! Nein, die bereits über AutoUpdate oder von anderer Quelle installierte Updates lassen sich nicht mehr verwenden. Du muss das Update als eine .exe Datei auf der Platte irgendwo haben um sie in CD integrieren zu können !! Und damit das ins CD integrierte Update während der Installation auch automatisch installiert wird, muss du bei der Integration ein passenden Schalter angeben! Seit SP2 kenn ich nur zwei Schalter:
1. /Q , für scriptde.exe und KB892211.exe
2. /passive /norestart , für die restlichen, die ich mir runtergeladen hatte!. Denn, ich habe mir nicht alle heruntergeladen!!! Also kann ich auch nicht über alle restlichen Updates, die nach SP2 gekommen sind, das behaupten!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-06, 03:46 PM,
#3
 
Danke für die antwort...

Werde mich mit Skype bei dir melden wenn ich nicht mehr weiter komme...

Gruss ARES
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: