Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird nVRaid-Integration eingebaut?
2005-08-21, 10:16 AM,
#1
Wann wird nVRaid-Integration eingebaut?
Hallo Vitali,
gestern hast Du ja die neue Version 0.97 veröffentlicht. Laut Changelog hast Du einige Bugs gefixt und neue Sprachen hinzugefügt.
Vielen Dank für die entsprechende Nachricht. Wenn ich Zeit habe, werde ich auch die neue Version mal testen.
Planst Du in absehbarer Zeit auch die volle Integration der nVRaid-Treiber? Wie Du weißt, gibt es mit den neuen nForce Treiberversionen (ab Version 6.66) große Probleme, die nur durch "Handarbeit" zu lösen sind.
CU
Fernando
Reply
2005-08-21, 11:13 AM,
#2
 
Ich habe es vor Kontroller-Treiber-Integration zu erweitern! Und zwar um eine "Bad Controller" Funktion. So gekennzeichnete Kontroller wird über [OemInfFiles] integriert, zusätzlich zu TXTSETUP-Mode!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-21, 11:16 AM,
#3
 
Vitali Wrote:Ich habe es vor Kontroller-Treiber-Integration zu erweitern! Und zwar um eine "Bad Controller" Funktion. So gekennzeichnete Kontroller wird über [OemInfFiles] integriert, zusätzlich zu TXTSETUP-Mode!
Das wäre toll!
Besonders passend für die nForce Raid-Treiber finde ich den Ausdruck "Bad Controller" .........
Reply
2005-08-21, 12:01 PM,
#4
 
Da hätte ich eine Frage! Ist das möglich mehrere Kontroller-Treiber über [OemInfFiles] zu integrieren oder geht grundsätzlich nur einer rein ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-21, 12:35 PM,
#5
 
Vitali Wrote:Da hätte ich eine Frage! Ist das möglich mehrere Kontroller-Treiber über [OemInfFiles] zu integrieren oder geht grundsätzlich nur einer rein ?
Du kannst mehrere Inf-Dateien auf diese Weise einbinden.
Schau mal hier:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?...t&p=452268
Reply
2005-08-21, 12:40 PM,
#6
 
Danke. Dann werde ich mich morgen an die Arbeit setzen.
Ich glaube Ende Woche kannst du mit der 0.9.8 Beta testen.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-21, 01:24 PM,
#7
 
Vitali Wrote:Danke. Dann werde ich mich morgen an die Arbeit setzen.
Ich glaube Ende Woche kannst du mit der 0.9.8 Beta testen.
Das glaube ich eher nicht, denn morgen verabschiede ich mich für 8 Tage von meinem Rechner (Spanienurlaub ist angesagt).
Aber wenn ich am 30. August zurück bin, würde ich natürlich gern Deine neue Version testen.
CU
Fernando
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)