Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme implementieren! Was verstehe ich nicht?
2011-11-24, 01:02 AM, (This post was last modified: 2011-11-24, 05:51 PM by Vitali.)
#3
RE: Programme implementieren! Was verstehe ich nicht?
hallo vitali,

Quote:ich vermute du hast zur Integration auf die CD Ordner bereits installierter Software verwendet (die aus dem C:\Programme). Das ist meistens falsch. Zur Integration auf die CD verwendet man Setup-Dateien der jeweiliger Programmen.

nein, ich habe mit den jeweiligen setup.exe dateien gearbeitet, der creator selbst, hat die daten nach dem auswählen in den ordner software kopiert. an meinen programme ordner unter windows, war ich nicht.

Quote:Im Falle von 7-Zip heißt das Setup-Datei (laut HP des Herstellers) 7z920.exe. Außerdem ist der Schalter -y /q /r:n hier auch höchstwahrscheinlich falsch. Setup von 7-Zip werden mit NSIS erstellt. Die hören meistens auf /S

ich habe hier die exe datei entpackt gehabt, habe es aber wieder durch die originale ersetzt. und die parameter bei 7-zip, sind die ausnahme, bei den anderen habe ich auch mit /s etc gearbeitet.

ich habe halt unter dem reiter "Software" die bezeichnung eingegeben und dann bei "Hinzufügen" die *.exe dateien ausgewählt. dadurch wurden die*.exe dateien oder installations ordner, je-nach-dem, automatisch in den "Software" ordner kopiert.
danach habe ich rechts oben die programme jeweils angeklickt und unten den schalter eingegeben, danach unten rechts auf hinzufügen und das wars.

wozu gibt es eigentlich "Suchen" unten rechts? im anhang habe ich mal meine RunOnceEx.js und winnt.sif datei sowie 2 bilder eingefügt.

vielen vielen dank
f
gruß f
Reply


Messages In This Thread
RE: Programme implementieren! Was verstehe ich nicht? - by fleshstar - 2011-11-24, 01:02 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)