Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht mit Version 0.96
2005-08-13, 11:55 AM,
#1
Erfahrungsbericht mit Version 0.96
Jetzt habe ich auch die neue Version 0.96 getestet und bin positiv überrascht. Es gelang mir sogar auf Anhieb, die aktuelle NVIDIA Forceware-Version 7.77 einzubinden.
Auch die Einbindung der nForce SataRaid-Treiber funktionierte tadellos, wenn man ein bisschen "Hand anlegte" (s. von mir beschriebene [OemInfFiles]-Methode).

An Vitali hätte ich - abgesehen von der noch immer ausstehenden vollständigen Integration der nVRaid-Treiber - folgende Anregungen:
1. Obwohl ich die komplett "unbeaufsichtigte" Installation gewählt hatte, wurde das Setup zu Beginn des GUIMODE-Abschnitts kurz vor der Hardware-Erkennungs unterbrochen und musste durch Klicken des "Weiter"-Schalters wieder in Gang gesetzt werden. Kann man das abstellen?
2. Es wäre schön, wenn die Standard-Refresh-Rate für TFT-Monitore (1280x1024 Pixel) bei der Vorauswahl angeboten würde und nicht manuell eingegeben werden müsste.

CU
Fernando
Reply
2005-08-13, 02:04 PM,
#2
 
Monitorauflösung kriege ich hin, nichts Weltbewegendes. Aber diese "Hardware-Erkennungs-Meldung" ist schwieriger.
Was glaubst du, welchen Eintrag muss dann ins Winnt.sif eingetragen werden?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-13, 02:31 PM,
#3
 
Vitali Wrote:Aber diese "Hardware-Erkennungs-Meldung" ist schwieriger.
Was glaubst du, welchen Eintrag muss dann ins Winnt.sif eingetragen werden?
Vermutlich brauchst Du nur folgende Zeile im Abschnitt [Unattended]:
NoWaitAfterTextMode = 1
Reply
2005-08-13, 04:29 PM,
#4
 
Ok ist auch nicht schwer. Aber bei mir läuft auch ohne diesen Eintrag einwandfrei.

Ãœbrigens du kannst es testen ob er hilft oder nicht!
Trage ihn einfach in C:\Programme\Windows Unattended CD Creator\Winnt.sif
Inhalt dieser Datei wird in jede CD automatisch übernommen !!!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-19, 06:08 AM,
#5
 
Darf ich fragen wie Ihr die Foreware Treiber im Silent Mode installiert.
Zur Zeit funzt es bei mir nur über Software und dann der übliche Dialog.
Wenn ich über Treiber mit der Inf Datei gehe wird der Treiber nicht
korekt eingebunden.Muss dann noch mal von Hand nachinstallieren.

LG
Deckard
Reply
2005-08-19, 05:42 PM,
#6
 
Wenn ich mich recht entsinne Forceware ist Grafiktreiber?

ich hate mal glaube den 66.81 so installiert:
1. zuerst mit Winrar in ein Ordner entpackt "C:\Force"
2. Lade diese Programm runter und starte sie !
3. Programm, es ist ein WinRAR-SFX-Archiv, wird nach einem Ordner fragen! Gebe dann "C:\Force"
4. Nach entpacken in den Ordner startet automatisch ein Batch-Skript!
5. Wenn er durchgelaufen ist, checke ob noch irgendwelche Dateien übrig sind, die ein Strich am Ende haben. Wenn es keine mehr gibt, kannst du den Ordner "C:\Force" über "Treiber" integrieren! Sonst berichte mir welche noch übrig sind!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-19, 10:14 PM,
#7
 
deckard Wrote:Darf ich fragen wie Ihr die Foreware Treiber im Silent Mode installiert.
Zur Zeit funzt es bei mir nur über Software und dann der übliche Dialog.
Wenn ich über Treiber mit der Inf Datei gehe wird der Treiber nicht
korekt eingebunden.Muss dann noch mal von Hand nachinstallieren.
Die offizielle Forceware-Version 7.77 ließ sich bei mir problemlos als Gerätetreiber einbinden.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)