Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne schalter
2005-08-10, 07:19 AM,
#1
ohne schalter
hallo erstmal !!

es ist wirklich ein tolles Tool !Aber nun zur Frage was passiert eigentlich wenn man die Programme ohne Schalter einbindet ?? ist das in irgendeiner Form schädlich oder führt das zu Problemen ?
Da ich für meine notwendigen Programme meistens keine Schalter finde habe ich die einfach so eingebunden und muß da wohl doch nachher händisch installieren. Ist aber immer noch besser als duzende von CD´s zu suchen und diese dann einzeln zu installieren.
z.b. installshield ich habe keine iss dateien da ich die Treiber zum beispiel nicht für meinen PC brauche und diese deswegen auch ncht bei mir installieren kann.
vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das trotzdem unattended bekommt
danke Vaxe
Reply
2005-08-10, 01:21 PM,
#2
Re: ohne schalter
Wilkommen im Forum!

vaxe Wrote:Aber nun zur Frage was passiert eigentlich wenn man die Programme ohne Schalter einbindet ?? ist das in irgendeiner Form schädlich oder führt das zu Problemen ?
Da ich für meine notwendigen Programme meistens keine Schalter finde habe ich die einfach so eingebunden und muß da wohl doch nachher händisch installieren. Ist aber immer noch besser als duzende von CD´s zu suchen und diese dann einzeln zu installieren.
Es wird nichts schlimmes passieren wenn du eine Setup ohne Schalter startest. Sie läuft so ab, als ob du es ganz normal gestartet hast (z.B. durch Doppelklick).

vaxe Wrote:z.b. installshield ich habe keine iss dateien da ich die Treiber zum beispiel nicht für meinen PC brauche und diese deswegen auch ncht bei mir installieren kann.
vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das trotzdem unattended bekommt
Suche im internet nach AutoIt. Das Prog simuliert "Aktivitäten" von Maus und der Tastatur um eine andere Programm zu installieren! Um AutoIt zu benutzen brauchst du AutoIt-Skripte! Für jedes Programm die du mit AutoIt installieren willst, brauchst du ein spetiellen Skript! Gucke unter www.windows-unattended.de nach AutoIt-Sripte
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)