Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Installieren
2005-07-27, 12:21 PM, (This post was last modified: 2005-07-28, 11:02 AM by Flojo.)
#1
Fehler beim Installieren
Moin alle beisammen,
habe ein Problem. Ich habe eine CD erstellt (WinXP Home SP2), habe den aktuellsten nF2 Treiber integriert, aktuellesten Treiber für ATI Radeon Karten (catalyst 5.7) und sonstige Anwendungssoftware wie z.B. Adobe Acrobat Reader 7.0. Das installieren von Windows funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn er den Rechner nach der Installation neustartet, und der Boot-Screen von WinXP Home kommt braucht er ewigkeiten bis dann lange Zeit ein schwarzer Bildschirm folgt und dann nach 15 min bleibt er dort stehen, bevor man das SP2 einrichten kann und geht nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Reply
2005-07-27, 09:14 PM,
#2
 
Hallo Flojo, wilkommen im Forum!

Dein Beitrag habe ich auch übersehen. Heute ist es einfach nicht mein Tag.

Um dir zu helfen brauche ich Settings.txt und i386\winnt.sif.
Du kannst die an v.graf@gmx.net senden oder auch hier posten, wenn's dir nichts ausmacht.

Aber entferne auf jeden Fall ProducktKey, AdminPass und eventuell auch DomainAdminPass aus i386\winnt.sif und Benutzerpassworte und Seriennumern aus Settings.txt
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-28, 11:01 AM,
#3
 
Setting.txt und winnt.sif habe ich dir per email geschickt!
Reply
2005-07-28, 01:48 PM,
#4
Re: Fehler beim Installieren
Flojo Wrote:Jedoch wenn er den Rechner nach der Installation neustartet, und der Boot-Screen von WinXP Home kommt braucht er ewigkeiten bis dann lange Zeit ein schwarzer Bildschirm folgt und dann nach 15 min bleibt er dort stehen, bevor man das SP2 einrichten kann und geht nicht weiter.
Wie hast du den SP2 integriert? Ãœber "Quell-CD" > "ServicePack" ?
Oder über "Hotfixes"?

Die Programme hätten auch nicht instaliert, da du sie nur ins CD kopiert hast!
Du muss auch festlegen wie Programme installiert werden sollen ! Das steht alles in der Hilfe!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)