Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Unattended CD Creator fehlermeldung kann ....
2005-07-06, 09:19 PM,
#1
Windows Unattended CD Creator fehlermeldung kann ....
hallo , Windows Unattended CD Creator meldet diesen fehler

http://rapidshare.de/files/2854683/windo...1.jpg.html

hier kann man es anschauen und hier


http://rapidshare.de/files/2854700/windo...2.jpg.html


ich kann damit nichts anfangen network 1.1 ist instaliert keine ahnung warum er das macht bitte helft mir um die fotos anzuschauen auf den link klicken und im nächsten fenster ganz nach unten scrollen und auf "Bitte den Download-Typ wählen: "free"" klicken .

danke im voraus . die fotos sind nur 7 tage auf dem webspace .

mfg. muryx
Reply
2005-07-07, 10:34 AM,
#2
 
Es schein, dass Framework fehlerhaft ist!

kannst du es mal mit dieser Programm checken welche Framework installiert ist?

Wie sieht es unter Systemsteuerung > Software aus?
[Image: NetFramework1.jpg]

Eventuell hillft es Framework zu deinstallieren, Rechner neuzustarten und Framework 1.1 wieder zu installieren!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-07, 11:06 PM,
#3
danke
dake ich probiers mal aus und wie hast du das mit dem foto hier gemacht dann brauch keinen link erstelllen .

danke für deine antwort .

aber sogar dein framework info bring auch fehler schätze mal das mein system im arsch ist meldet den selben fehler ,keine ahnung warum werde mein xp neu aufsetzen . danke für deine hilfe .

mfg, muryx
Reply
2005-07-08, 08:02 AM,
#4
 
Vielleicht reicht es wenn du erstmal nur Framework de- und wieder installierst?

Bilder zu zeigen benutze:
Code:
[img]http://www.blabla.com/bild.jpg[/img]

Leider dein Webspacebetreiber erlaubt keine direckte Links, daher konntest du auch deine Bilder nicht verlinken!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-09, 12:45 AM,
#5
hallo,antwort
hallo,geht trotzdem nicht habe von der micro soft seite den net framework runtergeladen und den anderen gelöscht auch von der registrierung und den pc neugestartet und den neuen net framework instaliert aber geht nicht Sad keine ahnung mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mein system neu zu instalieren .



danke für deine hilfe .

mfg, muryx
Reply
2005-07-11, 10:12 AM,
#6
wegen fehler
hallo, habe mich im net erkundigt dieser fehler kommt von Windows Unattended CD Creator programm ist ein programier fehler habe alles versucht net framework neu insatliert mein system neu insateliert aber nein es genht nicht .in der seite hies es das die programierer die zusammen arbeit mit dem jit debugger nicht richtig lösen und das es dadurch zu fehlern kommt meldet immer noch denn selben fehler in der fehler meldung sagt er mir ja wo der fehler ist in der "cordbg.exe ! a0x138" ich soll die eienstellungen koriegieren das kann ich nicht weil es eben wie gesagt ein programier fehler ist deswegen kommt es auch zu sovielen fehlern auch wenn es funktionieren sollte mal nimmt er die cd key nicht an oder er instaliert eine anwendung nicht oder mehrere .. wie auch immer wenn jemand noch eine idee hat bitte mitteilen ich bin für alles offen möchte nur dieses programm zum laufen bringen .

danke für eure hilfe

mfg, muryx
Reply
2005-07-11, 02:15 PM,
#7
 
Beginnen wir mal von forne.

1. Welche Windows hast du? Home, Pro, Service Pack
2. Welches Rechner ? Prozessor, RAM, Festplatten

Übrigens, debugen kannst du nicht, da du kein Quell-Code von der Programm hast und weil ich auch keine Debug-Version von Creator veröffentlicht hab! die Debug-Version ist dazu da Fehler im Programm zu suchen. Und bei mir gab es solche Fehler nich nicht.
[Image: windows_unatted_creater_fehlermeldung_teil1.jpg]
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-12, 06:54 PM,
#8
antwort
hallo,

habe nach langer suche den fehler gefunden warum Windows Unattended CD Creator nicht bei mir ging und nlite ging ja auch nicht und später funktionierte sogar nero nicht !!!

als erstes habe ich xp pro mit SP2 instaliert und ganz normal meine treiber die ich brauche (direct x 9.0c usw.) dann habe ich net framework 1.1 instaliert und die deutsche sprach datei und dann Windows Unattended CD Creator instaliert und siehe da es geht nicht !!!! es geht einfach nicht es sind keine weiteren programme installiert nur wie gesagt wie oben beschrieben !!

es lad als erstes an sp2 !!!!



und als 2 tens habe ich meine festplate nochmal formatiert und ganz normal xp pro mit SP1 instaliert dann meine treiber usw. und dann net framework 1.1 und die sprach datei und dann Windows Unattended CD Creator instaliert und siehe da es geht jaaaaaaaaa es geht !!!!! juhu es geht !!! und nlite insatliert und das geht auch !!!! juhuuuu ... : - ]

es lag an der software "data becker xp optimal einstellen v3.0"!!!!

hat die funktion und zur ausführung von net framwork 1.1 vehindert !!!!

wer hätte das gedacht! entschuldigt den ausdruck scheiss software(meine damit "data becker xp optimal einstellen v3.0") ,und bei dem programmierer von Windows Unattended CD Creator möchte ich mich entschuldigen und für seine hilfe bedanken .,es lag nicht an seiner software !!!! nochmals ich bitte um entschuldigung .

mfg,muryx
Reply
2005-07-13, 07:55 AM,
#9
 
Kein Problem!!

Es ist gut für Zuckunft zu wissen das es solche "Tool" gibt, die .Net Framework als gefärlich einstuffenShocked
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)