Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie genau Programme hinzufügen?
2005-04-30, 01:03 AM,
#1
Wie genau Programme hinzufügen?
Hi Leute! Also ich möchte gerne eine CD erstellen mit den Programmen VNC; Office 97 Pro, H+B Antivir... ist das denn möglich? Habe mit Norton Ghost Snapshot schon Auto-Install Pakete erstellt!

LG Wolf
Reply
2005-04-30, 10:33 AM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Normallerweise können alle deine Programme integriert werden. Wenn man auch sogennante silent-Schalter kennt, kann Installation von Programmen auch automatisch ablaufen.

Was ist aber ein Auto-Install Packet von Norton Ghost? Wenn ich mich richtig errinere, mit Ghost erstellt man eine Image der gesamten Partition und nicht die einzelnen Programmen? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-05-01, 12:07 PM,
#3
 
Ich habe mich schlau gemacht bezüglich Ghost Snapshot. Wenn ich richtig verstanden hab, brauchst du nur Autoinstall Packet anstelle von Original-Programm zu integrieren evnt. mit cfg Datei.

Es sind wohl keine Schalter notwendig!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-05-02, 06:06 PM,
#4
 
Hm also... ich muss dann quasi als Programmdatei nur des Exe eingeben, danach läuft des durch oder wie??? Hab des am Freitag mittag noch mit VM-Ware getestet... also er installiert mir XP von der ISO einmal durch... aber die Programme starten trotzdem nicht...
Reply
2005-05-02, 08:11 PM,
#5
 
Wie installierst du normallerweise diesen Autoinstall Packet?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-05-02, 08:49 PM,
#6
AI
Ich rufe diese AI-Pakete auf... und er installiert dann die Dateien... die benötigt werden, damit des funktioniert...
Reply
2005-05-03, 04:28 PM,
#7
 
Vitali Wrote:Wie installierst du normallerweise diesen Autoinstall Packet?
Sorry, ich habe micht nicht richtig ausgedrück! Eigentlich wollte ich wissen, ob Autoinstall Packet sich installieren lässt auch wenn kein Ghost installiert ist?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-05-03, 04:35 PM,
#8
AI
Ja des funktioniert auch! Ich brauch des Ghost Snapshot nur... damit ich diese Pakete erstellen kann!

LG Selber-Wolf
Reply
2005-05-03, 04:59 PM,
#9
 
Also machst du es so wie ich es hier beshrieben hab! Nur, nehme ich es mal so an, du keine Schalter brauchst! Sonst ist es kein Autoinstall Smile, oder.
Also Schritt 8 rauslassen!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)