Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Erstellung abbrechen
2006-12-15, 09:18 AM,
#1
Image-Erstellung abbrechen
Hallo

Eine Kollegin wollte ein Image erstellen, hatte aber keine DVDs im Hause. Sie begann also mit CDs, merkte aber bald, dass es zu viele davon braucht. Jetzt verlangt der Creator immer CD 2 zum Fortfahren.

Wie kann das Image abgeborchen werden, um mit DVDs neu zu beginnen?

Vielen Dank für die Antwort!

Gruss
Pablo
Reply
2006-12-15, 12:43 PM,
#2
RE: Image-Erstellung abbrechen
Wilkommen im Forum.
pablo25 Wrote:Eine Kollegin wollte ein Image erstellen, hatte aber keine DVDs im Hause. Sie begann also mit CDs, merkte aber bald, dass es zu viele davon braucht. Jetzt verlangt der Creator immer CD 2 zum Fortfahren.
Ich nehme an deine Freundin versucht die erstellte CD weider mit Creator zu bearbeiten und in der Moment kommt diese Meldung. Da legt man halt die 2te oder auch 3te CD in Laufwerk wo die erste lag.

oder man kopiert Inhalte aller CDs in ein Ordner und gibt in als Quelle an. Danach bracht man nur auf "Direkt im Ordner bearbeiten" klicken.

pablo25 Wrote:Wie kann das Image abgeborchen werden, um mit DVDs neu zu beginnen?
Die Frage habe ich nicht verstanden..
Mann wählt die Otpion "Alles auf ein Disk" und bekommt dann auch nur eine ISO, die je nach Größe entweder auf CD oder auf DVD gerannt werden kann.

Gruß
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-12-15, 02:22 PM,
#3
RE: Image-Erstellung abbrechen
Hallo

Ach, wie peinlich Embarassed
Weil ich mit den erwähnten Funktionen nichts anfangen konnte, habe ich nochmals nachgefragt, welches Programm sie benutzt. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht den 'unattended cd creator' , sondern den 'HP Recovery CD Creator' benutzt!

Trotzdem herzlichen Dank für die Bemühungen!

Gruss
Pablo

PS: Dafür weiss ich jetzt, dass es den 'unattended cd creator' gibt und werde ihn auch ausprobieren.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)